Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu sst

Frage zu sst

2. Februar 2007 um 21:25 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 22:22

Hallo,
mich würde mal interessieren ob wenig trinken das ergebnis beinflusst.
Ich trinke nämlich tagsüber sehr wenig. Wenns hoch kommt trinke ich so am Tag 1,5 -2 Liter.
Weiß jemand bescheid ob der SST trotzdem ein richtiges Ergebnis anzeigt??

MFG Finchen

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 7:01

Hallo,
bei weng trinken durfte da beim Test eigentlich nix schief laufen. Soweit ich weiß, soll man vor dem Test nicht übermässig trinken, da zu viel flüssigkeit den Test verfälschen kann. Von zu wenig trinken habe ich aber noch nie etwas gehört. Lg Tinka

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 22:22

Hallo Purzelchen
Ne eigentlich nicht und nehme auch ganz brav die Pille. Naja, hab si eeinmal vergessen. Und meine Mens hätte am 27.1. kommen sollen, ist si eabernicht.
Hoff jetzt mal dass sie stressbedingt nicht gekommen ist.
2 Tests waren negativ (im abstand von 5 Tagen getesetet).

Das ist gerade mein stand der Dinge.

Schön wieder von dir zu hören.

MFG Finchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers