Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / frage zu ss- test von ebay

frage zu ss- test von ebay

30. Januar 2011 um 8:08

Hallo,

Hab mir so ein pack mit 25 stück für 6 euro bei ebay bestellt.

Sind wohl 10 ml

Hat da jemand erfahrung bzgl der zuverlässigkeit ?
Oder taugen die nichts?

Danke, luna

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 9:02

Okay
Bin nur etwas irritiert, weil ich überfällig bin.
Der test ist aber neg.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 9:04

Guten morgen
mhh die frage hab ich mir auch gestellt....hast du diese one step teile? bei mir war ein test hauch pos. und die nächsten negativ...siehe fotoalbum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 9:08

Ich
hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte schon ein positiv obwohl ich nicht schwanger war! Das war natürlich sehr enttäuschend...Aber wenn du schwanger bist, dann zeigen sie das auch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 9:30


Hab jetzt grad ein clearblue gemacht. Der sagt auch nicht schwanger, aber warum bin ich dann drüber ?

Wollte doch diesen monat mit hibbeln anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 9:31

...
Hab auch die One Step Dinger, für mich reine Geldverschwendung
Hatte drei Tests gemacht und jedesmal war es negativ und nach 3 Stunden postiv Konnte das nicht glauben und hab mir den Clearblue test geholt und zack eindeutig schwanger.

Ich würde Sie mir nicht wieder holen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:15

Danke
Für eure erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:35

???
Welche sind denn besser ? 10 er oder 25 er. Was ist denn der unterschied ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:48

Will eigentlich diesen monat mit
Hibbeln anfangen.

Laut persona kam mein ES etwas spater.
Das komische ist, ich hab seit1 woche unterleibschmerzen

Hibbelst du auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 16:21

Ne
Hatte den nuvaring und immer 28 tage. Seit 2 monaten abgesetzt und im ersten zykluss danach auch 28 tage.

Hast du schon kinder ? Drück ganz dolle die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 16:28


Mit den One Step Tests habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Bei ES+11 neg. getestet, ab ES+12 erst leicht positiv und in den folgenden Tagen wurde die Linie deutlicher.
Habe bei ES+15 auch nen Test von dm und einen von Rossmann gemacht. Alle das gleiche Ergebnis.

Nachteile:
- Handhabung, da ein Becher erforderlich ist
- sieht nicht so gut aus, wie die Plastiktests mit Verschlusskappe

Vorteile:
-sehr günstig - top für alle die nervös jeden Tag testen wollen
- schon vor NMT verwendbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 16:34

Melkivi
Ja, aber nur sehr gering. Und der erste danach war ja auch supi. Genau 28 tage. Deshalb wundert es mich.

Wieso muss es bei euch künstlich sein ? Oh mann, drück dir echt die daumen.

Was heisst BT ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 17:49

Melkivi
Wir haben im babyforum zwei hibbelthread, einige sind schon ss.

Würd mich freuen, wenn du reinschaust.
Stehen mit rat und tat bei der ss zur seite

Ich hab drei kiddis 10,8 und 1 jahr.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 18:15

Melkivi
Du gehst halt nicht bei schwangerschaft, sondern unter baby rein. Gleich der erste punkt.

Die vielleicht mamis 2011/2012

Oder

Wir hibbeln dem zweiten baby entgegen
( nicht alle haben schon ein)

Ich schieb die mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram