Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Schwangerschaftstest - Morgenurin

Frage zu Schwangerschaftstest - Morgenurin

27. Mai 2009 um 16:13 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 21:07

Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage zu Schwangerschaftstests. Es wird ja immer empfohlen, Morgenurin zu nehmen. Wie ist das denn, wenn man morgens nicht aufs Klo geht, und den Test dann gegen 16Uhr macht, aber halt man dann das erste Mal am Tag auf Toilette geht.. ist das dann auch

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 16:14

Tschuldigung..
..Textteile fehlen
ist das dann auch "Morgenurin"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 18:26

Wow....
um diese uhrzeit geh ich sicher schon so zum 7 mal.... und wenn i viel trink dann zum 10mal..... alle achtung *ggg*

generell sollte es halt der erste urin sein am tag... also gilt deiner um 16 uhr auch noch als morgenurin ja *gg*

lg

27. Mai 2009 um 18:50

Hmm..
1. Der Test ist negativ ausgefallen. Ich war mir halt nicht sicher, ob es ein vernünftiges Ergebnis war, weil ich halt erst so spät auf der Toilette war. 2. Normalerweise geh ich morgens und abends auf Toilette, ich trink auch nicht wirklich viel.. ich weiß, dass das ungesund ist muss ich auch mal was dran ändern. Ich war an dem einen Tag halt erst so spät auf Toilette weil ich erst mittags Zeit hatte den Test zu holen und nicht bis zum nächsten Morgen warten wollte, weil diese Unwissenheit mich so fertig gemacht hat.
Ist der Test denn gültig? Also ich hab ganz deutlich auf einem Feld einen roten Strich gesehen und das andere Feld war blütenweiß. War mir halt nicht sicher ob das HCG-Zeugs oder wie es auch immer heißt nachmittags auch noch so im Urin enthalten ist wie morgens.

27. Mai 2009 um 21:07
In Antwort auf rohan_11885620

Hmm..
1. Der Test ist negativ ausgefallen. Ich war mir halt nicht sicher, ob es ein vernünftiges Ergebnis war, weil ich halt erst so spät auf der Toilette war. 2. Normalerweise geh ich morgens und abends auf Toilette, ich trink auch nicht wirklich viel.. ich weiß, dass das ungesund ist muss ich auch mal was dran ändern. Ich war an dem einen Tag halt erst so spät auf Toilette weil ich erst mittags Zeit hatte den Test zu holen und nicht bis zum nächsten Morgen warten wollte, weil diese Unwissenheit mich so fertig gemacht hat.
Ist der Test denn gültig? Also ich hab ganz deutlich auf einem Feld einen roten Strich gesehen und das andere Feld war blütenweiß. War mir halt nicht sicher ob das HCG-Zeugs oder wie es auch immer heißt nachmittags auch noch so im Urin enthalten ist wie morgens.

Alle Achtung
---aber wie du selbst sagst: Suuuuuuuuuper ungesund! Trink doch einfach abends mal ne riesen Pulle Wasser, damit du morgens rennen kannst.

Spätestens wenn du ss bist, solltest du ganz dringend ausreichend trinken!!!

Drück die Daumen,
Steff

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram