Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu Schwangerschaftstest

Frage zu Schwangerschaftstest

17. März 2006 um 11:11 Letzte Antwort: 17. März 2006 um 11:31

Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage zu Schwangerschaftstest. Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen habe ich aber nicht. Da mir seit Tagen die Brüste weh tun, was ich sonst vorher nie habe, habe ich heute Morgen einen Test gemacht. Der war negativ. Kann es sein, dass es noch zu früh war? Hatte um den 05. rum meinen Eisprung und wir haben gut geübt! Was meint ihr wann ich nochmal einen Test machen soll, wenn meine Mens nicht kommt?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

17. März 2006 um 11:18

Guten morgen lucki
mein erster SS-Test war auch negativ! An deiner Stelle würde ich nochmal ne Woche warten und ihn dann nochmal morgens machen! Hab ich auch so gemacht....nun bin ich in der 22. SSW
Ich drück dir/euch gaaaaaanz doll die Daumen!

LG
Jessi

Gefällt mir
17. März 2006 um 11:22
In Antwort auf an0N_1229932799z

Guten morgen lucki
mein erster SS-Test war auch negativ! An deiner Stelle würde ich nochmal ne Woche warten und ihn dann nochmal morgens machen! Hab ich auch so gemacht....nun bin ich in der 22. SSW
Ich drück dir/euch gaaaaaanz doll die Daumen!

LG
Jessi

Danke!!!!!!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Gefällt mir
17. März 2006 um 11:29
In Antwort auf tomiko_11888095

Danke!!!!!!!!!
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Dann....
lass nochmal von dir hören wenn du genaueres weißt!
find sowas ja auch immer spannend!

LG
Jessi

Gefällt mir
17. März 2006 um 11:31
In Antwort auf an0N_1229932799z

Dann....
lass nochmal von dir hören wenn du genaueres weißt!
find sowas ja auch immer spannend!

LG
Jessi

Klar
mache ich auf jeden Fall!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers