Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu Schleimpfropf

Frage zu Schleimpfropf

7. Januar 2008 um 17:34 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 14:38

Hi Mädels,
wie sah euer Schleimpfropf aus? Richtig blutig oder eher bräunlich?
Ich hab meinen glaub ich grad verloren, war so zäher brauner Schleim (nicht viel aber schon als Klumpen erkennbar).
Müsste man danach jetzt nicht ein bissl bluten, weil man es doch "das zeichnen" nennt, war nämlich eben pipi und da war nichts auffälliges danach am Papier.
Wielang hats bei euch gedauert bis sich dann was getan hat wehenmäßig?

Lg
Kerstin ET+5

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 14:38

Hallo!
bei mir war er durchsichtig, aber es ist auch schon über 2 wochen her und mein mumu ist lediglich einen knappen cm offen....
bin aber auch noch nicht so weit.

liebe grüße und viel glück!!
tara 37+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen