Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Safety 1st Ideal Sportive Kiwa

Frage zu Safety 1st Ideal Sportive Kiwa

11. Juni 2011 um 10:18

Huhu ...

ich hab den Ideal Sportive von Baby Walz gekauft und stehe nun seit ende Mai vor einem Rätsel ...

Es geht um die Babywanne:

diese ist ja mit Griff am Sonnendach... erst habe ich das Sonnendach schlecht eingerastet bekommen und nun wo es fest ist, so wies sein soll, bekomm ich es nicht mehr runter.

Wo ist da der Kniff?

Ich will nicht zu doll ziehen und drücken. Will ihn nicht kaputt machen...

Hoffe es kann mir jemand helfen ...

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Mela mit Marla 25.ssw

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 11:34


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 12:12


ich würd mal gucken ob rechts und links jeweils knöpfe sind die du gleichzeitig drücken musst und das ganze noch nach hintern drücken,höhrt sich kompliziert an,ist es aber nicht,so ging es damals bei meinem kiwa der son ähneliches dach hatte auch

lg daisy 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 12:14

Hmm
das ist das prob ... da ist ncihts ... an der gesamten babywanne sind nur 2 "knöpfe" und die sind dafür da um die babywanne abzumachen

zum einrasten musste man den mit nem ruck nach vorn ziehen ... habs wieder veruscht das dach so zu lösen bisher ohne erfolg ...

danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper