Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu presense Test! Positiv, dann negativ?

Frage zu presense Test! Positiv, dann negativ?

5. Juli 2012 um 10:45 Letzte Antwort: 6. Juli 2012 um 9:27

Huhu Mädels
Hab da mal ne frage! Und zwar habe ich Dienstag, bei es+10 (ich weiß, soooo früh)
Einen 10er vom dm gemacht! Dieser schlug dann auch aus! 2 Striche! Bild habe ich auf meiner Seite!
Nun habe ich heute nochmal einen gemacht!
Dieser schlug aber nicht so aus! Sonder war viel schwächer! Auf nem Foto sieht man den noch nicht mal!
Hatte das jemand schon? Ich würde
Mich so gerne freuen! Fällt mir nur Sehr schwer

Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juli 2012 um 12:12


Hat niemand Erfahrungen oder ähnliches erlebt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 12:44

Deine
SS-Test Fotos sieht man nicht!
Da steht muss erst freigeschaltet werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 13:03


Sehe es gerade, wurde vom Webmaster noch nicht freigeschaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 9:27

Hallo,
das könnte einer der Gründe sein, warum nicht so früh getestet werden sollte.
Der erste Test war deutlich positiv (hatte ich dir ja geschrieben). Aber leider kann es in der Zeit ja noch oft passieren, dass der Krümel sich nicht hält und dann nimmt die hCG-Konzentration natürlich wieder ab. Das wäre jedenfalls eine mögliche Erklärung für den quasi negativen Test.

Also ich rate dir frühestens Anfang nächster Woche nochmal einen Test zu machen. Solang keine Blutung eintritt würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben!
Ich drück die Daumen, dass sich das Kleine schön festhält!

Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper