Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Frage zu Ovu Test

6. Juni 2014 um 16:59 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 20:27

Hallo, ich habe eine kurze Frage. am 03.06. war mein ovu abends positiv. Wir konnten aus beruflichen Gründen nur am 01.06 und am 04.06. spät abends herzeln. Nun meine Frage ob es am 04.06 nicht schon zu spät war?

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 21:06

...
Na dann bleibt wohl nur abwarten...haette mich aber mal interessiert. Ovu's waren am tag nach dem positivn ovu nämlich negativ und spaet abends dann wie gesagt erst herzeln koennen.

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 2:05

Ovutest
Hi eine frage is es möglich das wenn man zb nach ES ddn ovu macht das der die positive linie trotzdem anzeig ganz leicht
weil hab am 3.6meine letzren tage gehabt und die pille abgesetzt und einige meinten das der eisprung durch die umstellung schon evtl 3tage nach der regl stattfinden kann

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 20:24

...
also bei mir hat der ovu immer eine gaanz schwache linie

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 20:27

Also
am 02.06 war er abends noch negativ ich habe nun noch ca. 5 tage bis zum nmt. ich befürchte aber wieder das es nicht geklappt hat. wird eh nicht so leicht aufgrund schlechter spermien

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers