Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Organscreening ..

Frage zu Organscreening ..

9. Februar 2012 um 14:13 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 19:23

Hey ihr Lieben!
hatte heute das Organscreening! Die ärztin hat gesagt es ist alles tip top, u als ich jetzt zuhause war, hab ich mir den Befund durchgelesen u da gibt es einen Satz, den ich leider überhaupt nicht verstehe..
Mein FA hat heute leider schon zu, u ich wollte mal Nachfragen, ob sich jemand auskennt..


Einling
Kindslage: Schädellage
Sitz der Plazenta: Hinterwand, der caudale Pol bis an den inneren MM reichend
Fruchtwassermenge: normal
Untersuchungsbedingungen: ausreichend

Was bedeutet DER CAUDALE POL BIS AN DEN INNEREN MM REICHEND!?

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 14:47


Und hat das was für mich zu bedeuten?
Meine freundin meint dass ich dadurch wahrscheinlich nicht natürlich gebähren kann?!?
Heisst das dann gleich KS?

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 18:19
In Antwort auf an0N_1293643199z


Und hat das was für mich zu bedeuten?
Meine freundin meint dass ich dadurch wahrscheinlich nicht natürlich gebähren kann?!?
Heisst das dann gleich KS?


Gefällt mir
9. Februar 2012 um 18:36


Ok dankeschôn!!!!

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 19:23

Wie kleine schon sagt
ist soweit unbedenklich,die Plazenta wächst ja noch bißel und solange sie nicht direkt vor MM liegt ist alles perfekt! Vorallem weil es auch ne Hinterwandplazenta ist,die sind immer besser zugebären hab ich mir sagen lassen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers