Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Orakeln!!!!!!!!!!! Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

Frage zu Orakeln!!!!!!!!!!! Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

12. Mai 2009 um 21:03 Letzte Antwort: 14. Mai 2009 um 15:00

Hallöchen,
bin jetzt ES + 15 und bis jetzt keine Mens oder Schmierblutung in Sicht, hab auch sehr regelmässigen Zyklus.
Hatten um Eisprung rum( 1 Tag vorher un am Tag) gaaaaaaaaaaanz viel Spaß
Jetzt habe ich mal versucht zu orakeln mit Teststreifen( kein Claerblue oder Persona)
und seit 3 Tagen wird die Linie immer stärker, ist jetzt quasi gleich stark wie die Kontrolllinie.
Kann man daraus was sehen oder wie war das bei euch??
Wann soll ich denn nen Test machen?? Habe den Digital Clearblue 25 hier schon liegen, aber ich weiss nicht ob ich nicht lieber noch bis Donnerstag oder Freitag warten soll.
Was meint Ihr????
Könnt Ihr mir eure Erfahrung mit Orakeln schreiben???
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 11:49

Also ich hab
am ZT 31 auch nen OVUTest gemaxcht. Dre war sowas von positiv. Daraufhin hab ich erst was vom orakeln gehört.
Es kann zwar auch was anderes beduetetn, aber der Strich wird dicker. Also gut möglich das dein OVU wie bei mir auf HCG angesprungen ist. HAb nämlich 2 TAge spätest mit SS Test getestet. Und siehe da postitiv

versuchs doch einfach. bist doch schon über NMTZ oder?

Meld dich mal

Daniela 4+7

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 14:33

Super...
...seite. lieben dank. bin auch schon am orakeln.
allerdings kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich hatte do abends geherzlet, fr sah der ovu test positive aus, Sa und So auch. Allerdings haben wir Sonntag vormittag erst wieder geherzelt.
Meint ihr das hat gereicht????

Seit Montag ist der Test negativ (also so ziemlich negativ) und ist bist heute extrem negativ
Da ich einen unregelmäßigen zyklus habe, frag ich mich ob das jetzt gereicht hat für diesen monat??
Meint ihr es könnte geklappt haben????

Lieben dank für die antworten und viele grüße

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 14:57

Oh
das wäre toll würde mcih rieeesig freuen.
hab seit gestern so unterleibschmerzen und auch bissel kreuzschmerzen. seltsam.
für ne einnistung ist es zu früh aber in ca 2 wochen weiß ich mehr
will noch bis mitte nächster woche ovu test benutzen da mein letzter zyklus 42tage betrug.
aber normalerweise sollte der ovutest doch nur einmal im monat positiv sein, oder...?
ich denke das wird es gewesen sein für diesen monat, da hoffe ich mal auf ende mai/anfang juni!
aufregend!!!!

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 16:17
In Antwort auf bendix_12052009

Also ich hab
am ZT 31 auch nen OVUTest gemaxcht. Dre war sowas von positiv. Daraufhin hab ich erst was vom orakeln gehört.
Es kann zwar auch was anderes beduetetn, aber der Strich wird dicker. Also gut möglich das dein OVU wie bei mir auf HCG angesprungen ist. HAb nämlich 2 TAge spätest mit SS Test getestet. Und siehe da postitiv

versuchs doch einfach. bist doch schon über NMTZ oder?

Meld dich mal

Daniela 4+7

Bin heute
ES + 16, möchte morgen gerne nen Schwangerschaftstest machen, morgen früh!!! Dann weiss ich mehr.
Denke aber schon das er positiv sein wird. Muß seit 3 Tagen soooooooooo oft auf Toilette, bin schon per Du mit jedem Klo im Umkreis von 1 km , mir ist auch zwischendurch immer mal wieder übel, bin geruchsempfindlich, habe sooooo Unterleibsziehen(, schon seit über ner Woche und noch immer nix von der Mens in Sicht. Hatte poitiven Ovutest und am gleichen Tag und am Tag danach gaaaaaaaanz viel , so das es wirklich sehr gut sein kann.
Hab aber trotzdem Angst das was schiefläuft, hab glaub ich hier schon zu viele Sachen gelesen mit Fehlgeburt/en und mach mich da glaub ich selber ganz bekloppt.
Kommste jetzt in die 5. Woche?????????? Also ganz frisch schwanger???
Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 16:19
In Antwort auf cindy_11987533

Oh
das wäre toll würde mcih rieeesig freuen.
hab seit gestern so unterleibschmerzen und auch bissel kreuzschmerzen. seltsam.
für ne einnistung ist es zu früh aber in ca 2 wochen weiß ich mehr
will noch bis mitte nächster woche ovu test benutzen da mein letzter zyklus 42tage betrug.
aber normalerweise sollte der ovutest doch nur einmal im monat positiv sein, oder...?
ich denke das wird es gewesen sein für diesen monat, da hoffe ich mal auf ende mai/anfang juni!
aufregend!!!!

Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz feste

Ich werde morgen nen SST machen, bin ja soooooooooo gespannt. Wäre es Deine 1. Schwangerschaft???
Liebe grüße

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 16:36
In Antwort auf basma_12497106

Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz feste

Ich werde morgen nen SST machen, bin ja soooooooooo gespannt. Wäre es Deine 1. Schwangerschaft???
Liebe grüße

Das...
.. wäre meine 2. hatte im nov leider eine fg mit ausschabung. dann erst ende jan wieder mens bekommen und hatten dann 2 mal ausgesetzt, also mit verhütung geherzelt.

oh hast du es gut . wie fühlst du dich denn? irgendwelche anzeichen??? ich hatte bei meiner 1. ss totale unterleibschmerzen und brustschmerzen. und dieses komische gefühl.

ich sag dir, schwanger sein ist das schönste gefühl fürmich gewesen. ich freue mich schon auf das nächste mal.

bei dir die erste ss??? Danke, ich drück dir auch gaaaaan zfest die daumen!!!! berichte mal bitte und lass und teilhaben!

lg

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 17:44

Das...
.. wäre meine 2. hatte im nov leider eine fg mit ausschabung. dann erst ende jan wieder mens bekommen und hatten dann 2 mal ausgesetzt, also mit verhütung geherzelt.

oh hast du es gut . wie fühlst du dich denn? irgendwelche anzeichen??? ich hatte bei meiner 1. ss totale unterleibschmerzen und brustschmerzen. und dieses komische gefühl.

ich sag dir, schwanger sein ist das schönste gefühl fürmich gewesen. ich freue mich schon auf das nächste mal.

bei dir die erste ss??? Danke, ich drück dir auch gaaaaan zfest die daumen!!!! berichte mal bitte und lass und teilhaben!

lg

Wäre die 2. Schwangerschaft.........
hab schon nen "grossen" süßen Jungen von 7Jahren.
Oh Du Arme, das ist ja schlimm.Wievielte Woche warst Du denn?? Hat man festgestellt woran es lag??? Das ist ja ein Alptraum.
Ich mache mich auch schon soooooooooo verrückt da man hier so extrem viel von Fehlgeburten liest, kommt mir mittlerweile so vor als wenn jede 2. Frau eine hat. Jetzt mache ich mich ganz bekloppt deswegen. Was lese ich das auch alles.
Also ich hab seit 1 Woche totales Unterleibsziehen/Stechen und seit 2 Tagen bin ich mit jedem Klo im Umkreis von 1 Kilometer per Du
Muß ständig!!!!!!
Heute war mir öfter übel und ich bin heute sehr geruchsempfindlich.
Denke(hoffe) das ich schwanger bin, hab aber gleichzeitig wie gesagt Angst vor Fehlgeburt.
Brust tut bei mir nur sehr wenig weh, das war bei der 1. Schwangerschaft ganz anders
MORGEN!!!!!!!! werde ich direkt früh testen. Dreh schon durch

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 9:23

Wäre die 2. Schwangerschaft.........
hab schon nen "grossen" süßen Jungen von 7Jahren.
Oh Du Arme, das ist ja schlimm.Wievielte Woche warst Du denn?? Hat man festgestellt woran es lag??? Das ist ja ein Alptraum.
Ich mache mich auch schon soooooooooo verrückt da man hier so extrem viel von Fehlgeburten liest, kommt mir mittlerweile so vor als wenn jede 2. Frau eine hat. Jetzt mache ich mich ganz bekloppt deswegen. Was lese ich das auch alles.
Also ich hab seit 1 Woche totales Unterleibsziehen/Stechen und seit 2 Tagen bin ich mit jedem Klo im Umkreis von 1 Kilometer per Du
Muß ständig!!!!!!
Heute war mir öfter übel und ich bin heute sehr geruchsempfindlich.
Denke(hoffe) das ich schwanger bin, hab aber gleichzeitig wie gesagt Angst vor Fehlgeburt.
Brust tut bei mir nur sehr wenig weh, das war bei der 1. Schwangerschaft ganz anders
MORGEN!!!!!!!! werde ich direkt früh testen. Dreh schon durch

Hi sunshine
Hi
Das ist ja schön, immhin hast du nen Bub.
Ich war in der 8.Woche, das schlimme ist wenn man das herz schlagen sieht und dann ist es nciht mehr da. Haben uns rieeesig gefreut. Die ausschabung war das schlimmste. Erste mal vollnarkose und so. Und bei mir im zimmer lagen 4 andere die wegen dem selben problem da waren. Heftig ne?
Nee im Krankenhaus sagen die dass gerade bei der ersten ss bis zu 60% Fg haben und viele merken es durch eine verzögerte blutung. Man weiß nicht woran es lag. Man sagt es war etwas nicht mit dem Kind ok, dann stösst der körper das ab.

Aber ich freue mich aufs nächste mal. Das seltsame ist, dass ich mich komisch fühle (keine einbildung), irgendwie hab ich das gefühl dass es geklappt hat. Natürlich noch keine anzeichen. ist noch zu früh.
Laut seltsamen ovu test war der es ja sa oder Sonntag. Ich bin irgndwie total happy und ausgelichen. Ich denke wenn ich anzeichen bekommen sollte, dann erst ab nächsten Sonntag. Wäre extremst GEIL (finde kein anderes passendes wort hierzu).

Will ja nichts sagen, aber bei dir hört sich das sehr gtu an. Mit ständig auf klo hatte ich bei meiner ersten ss auch. Aber unbewusst. Ist mir später eingefallen. Das wäre toll wenn es bei dir geklappt hat!! Klingt auf jeden fall SEHR gut! Musst unbedingt berichten!!

Wie lange übst du schon?

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 13:53

Hi sunshine
Hi
Ich war in der 8.Woche, das schlimme ist wenn man das herz schlagen sieht und dann ist es nciht mehr da. Haben uns rieeesig gefreut. Die ausschabung war das schlimmste. Erste mal vollnarkose und so. Und bei mir im zimmer lagen 4 andere die wegen dem selben problem da waren. Heftig ne?
Nee im Krankenhaus sagen die dass gerade bei der ersten ss bis zu 60% Fg haben und viele merken es durch eine verzögerte blutung. Man weiß nicht woran es lag. Man sagt es war etwas nicht mit dem Kind ok, dann stösst der körper das ab.

Aber ich freue mich aufs nächste mal. Das seltsame ist, dass ich mich komisch fühle (keine einbildung), irgendwie hab ich das gefühl dass es geklappt hat. Natürlich noch keine anzeichen. ist noch zu früh.
Laut seltsamen ovu test war der es ja sa oder Sonntag. Ich bin irgndwie total happy und ausgelichen. Ich denke wenn ich anzeichen bekommen sollte, dann erst ab nächsten Sonntag. Wäre extremst GEIL (finde kein anderes passendes wort hierzu).

Will ja nichts sagen, aber bei dir hört sich das sehr gtu an. Mit ständig auf klo hatte ich bei meiner ersten ss auch. Aber unbewusst. Ist mir später eingefallen. Das wäre toll wenn es bei dir geklappt hat!! Klingt auf jeden fall SEHR gut! Musst unbedingt berichten!!

Wie lange übst du schon?

KRISE
Hallo zusammen,

Gaaannz seltdam, habe gerade wieder nen test gemacht da ist der streifen wieder hellrosa und fast dunkel... hmm gestern war nix. Am we zuvor war es recht dunkel und heut ist wieder die tendenz zum dunklem...hmmm...ich herzle heut einfach nochmal und dann im 2 tage rhytmus. Und teste weiterhin jeden tag bis mo.
Ahhh!!!!!!

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:04

Bin heute
ES + 16, möchte morgen gerne nen Schwangerschaftstest machen, morgen früh!!! Dann weiss ich mehr.
Denke aber schon das er positiv sein wird. Muß seit 3 Tagen soooooooooo oft auf Toilette, bin schon per Du mit jedem Klo im Umkreis von 1 km , mir ist auch zwischendurch immer mal wieder übel, bin geruchsempfindlich, habe sooooo Unterleibsziehen(, schon seit über ner Woche und noch immer nix von der Mens in Sicht. Hatte poitiven Ovutest und am gleichen Tag und am Tag danach gaaaaaaaanz viel , so das es wirklich sehr gut sein kann.
Hab aber trotzdem Angst das was schiefläuft, hab glaub ich hier schon zu viele Sachen gelesen mit Fehlgeburt/en und mach mich da glaub ich selber ganz bekloppt.
Kommste jetzt in die 5. Woche?????????? Also ganz frisch schwanger???
Liebe Grüße

Ja
ich bin heute 5+0
also ganz frisch!
war gestern bei meiner FÄ, die mir alles bestätigt hat. Hrerzchen hat natürlich ncoh nciht geschlagen. Nächste Woche muss ich wieder hin.

Jetzt beginnt die nächste Hibbel Zeit bis zur 12 Woche das alles glatt geht. Aber ich dnekle optimistisch.

Meld dich mal wennd u n Test gemacht hast, gerne uach per NAchricht.

Daniela

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:42

Hi sunshine
Hi

Wie lange übst du schon?

Bin SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es noch gar nicht glauben, habe heute morgen getestet mit Clearblue Digital

SCHWANGER in der 5. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sooooooooooooo happy!!!!!!!!

Wir warten jetzt ein bißchen und dann schreibst Du mir in ein paar Tagen das gleiche!!
Hoffe ganz doll es hat bei Dir auch geschnackelt!!!
Wann sollte ich denn zum Gyn?? Möchte lieber noch ein bißchen warten bis man auch definitiv was sieht.

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 15:00

Bin SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es noch gar nicht glauben, habe heute morgen getestet mit Clearblue Digital

SCHWANGER in der 5. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sooooooooooooo happy!!!!!!!!

Wir warten jetzt ein bißchen und dann schreibst Du mir in ein paar Tagen das gleiche!!
Hoffe ganz doll es hat bei Dir auch geschnackelt!!!
Wann sollte ich denn zum Gyn?? Möchte lieber noch ein bißchen warten bis man auch definitiv was sieht.

Liebe Grüße

SEHR SEHR COOL
Habe dir gerade auf nen anderen Thread geantwortet.
super sache. ich "wusste" es doch. gratuliere!!!!!!!! feru mcih sehr für dich. super gefühl.
bei mir tut sich ncihts, außer dass meine ovu test verrückt spielen.
freu mich, wie schön
würde ja am liebsten fragen wie du das gemacht hast aber das klappt bei mir bestimmt auch bald. hoffentlich!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers