Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu NMT, ES und SSW

Frage zu NMT, ES und SSW

1. April 2018 um 19:47 Letzte Antwort: 1. April 2018 um 21:21

Hallo.. Mich interessiert folgendes. Letzte Periode erster Tag war der 1.3.18. Ich habe eine App die das ganze dokumentiert. Diese hat den ES aufgrund der vorherigen Monate auf den 20.3 berechnet, dass hat auch gestimmt (ovus)28.3 hab ich das erste mal sehr zart positiv getestet mit dm presense rosa. Jeden Tag geschaut war immer gleich bzw minimal mehr bis Samstag ein Digi bestätigt: schwanger 1-2 passt ja perfekt. Da hat auch ein billiger normaler 25er mehr angezeigt als der presense.Worauf ich aber eigentlich hinaus will. NMT laut App war der 31. Dh die zweite Hälfte bei mir ist nur 11 Tage lang. Ich dachte es sollten immer 14 Tage sein?Und was gilt für mich? Der Tag des Eisprung oder? Denn, da wäre der ET am 12.12. Laut der letzten mens wäre es der 6.12. Kann mir das mit dem Zyklus mal jmd erklären?

Mehr lesen

1. April 2018 um 21:21

Danke dir. Ich schätze die Einnistung auf den 26/27. Ungefähr. Da hat der Test auch nur miniminiminimal angeschlagen am tag vorher nämlich noch nicht.
Habe schon eine Tochter. Bei der hab ichs verpeilt. Test fett positiv und in der selben Woche beim Arzt schon 7 Woche gewesen 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper