Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frage zu Himbitee

13. Februar 2011 um 21:56 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 7:48

Hey Mädels....

wollte mal fragen ob jemand von euch mir nochmal schreiben kann wann man wie viel vom Himbitee trinken darf. . .

Wie ist es am besten wann ich jetzt in der 34 ssw den Tee trinke??

Lg Brownie mit Layla 34 Ssw

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 22:12

Hi du,
soweit ich informiert bin, ab der 36. ssw 1 Tasse täglich für eine Woche. Dann eine Woche Pause und dann schon 3-4 Tassen täglich und dann wieder Pause usw. Das mit der Pause sollte man machen, da auch natürliche Sachen überdosiert werden können.

LG Naitschel mit Babyboy inside (37. ssw )

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 22:13

Ok
da is wohl jeder weng anders informiert...hmm

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 22:22


Hy Brownie

Ich trinke seid der 35 Ssw. jeden Tag 2 Tassen,eine morgens und eine Abends und mache keine Pause.Ich werde bis zur Geburt täglich 2 Tassen trinken.Und meine Hebi meint das ist absolut okay

Viel Glück

Lila und Klopfer 36 Ssw

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 22:24

@Lila
ja so wie du wollte ich das auch machen . . .
Und deine Hebi wird ja wissen was sie sagt

lg

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 22:28

Ok
Ja ich sehe es gibt nicht wirklich eine bestimmte Zeit wie mans nehmen soll =)

Na gut
Trotzdem Vielen Dank an euch für die ANtworten =)

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 22:29

Huhu Schatzi
Lt. meiner GVK-Hebi ab der 35. SSW täglich zwei bis drei Tassen! Von Pausen war nie die Rede Ich schaunauch dass ich auf die die Mengen komme...mal vergessnich den Tee ganz, dann trink ich wieder brav drei Tassen...stress dich net

Liebe Grüße Silberfischi mit Rockerwuki inside 35+4

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 22:46


Hihi also ich geb zwei wirklich übervolle Teelöffel in ein Tee-Ei und das dann in eine Tasse...nehme das Tee-Ei dann aber nochmals für die zweite!!! Ich find den gar net schlimm den Tee Mag zwar normalerweise lieber Früchtetees aber den find ich echt net schlimm...der sieht schlimmer aus als er schmeckt Ich find aber auch Kamillen- oder Fencheltee lecker!!! Geschmäcker sind halt verschieden

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 7:48


also als ich schwanger war, habe ich jeden tag 1 tassen davon getrunken in der 35 ssw und ab der 36 ssw habe ich 2 tassen am tag getrunken....

ich habe den tee gehasst weil der so sch** schmeckt, aber ich habe einfach 2 teelöffel zucker rein gemacht und nase zu gehalten

alles gute

LG Schnutti09

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers