Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu hartan Kinderwagen

Frage zu hartan Kinderwagen

29. Januar 2010 um 18:42 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 9:57

hallochen,
habe vor 6 jahren einen Hartan kinderwagen gekauft,ich glaub der hieß Topliner.
Leider war bei uns wenig platz und wir mußten den Kiwa in den Schuppen stellen,als er nicht mehr gebraucht wurde.Mußte dann leider feststellen,das das Verdeck voller Stockflecken war.Aber es gibt keine möglichkeit,das Stoffteil vom Metall zu trennen-zum waschen.
Habe auch schon mit essigwasser probiert und so,aber nix ging.
Nun zu meiner frage.Kann man den Aufsatz für das gestell extra kaufen??
Sprich den oberen Teil vom Kiwa?
Wär ja schön,wenn da jemand was wüßte.
lg mandy

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 18:45

also den aufsatz, quasi die tasche kannst du extra kaufen. hab mich heut auch über hartan kinderwägen beraten lassen und ich denke auch, dass du das teil extra kaufen kannst. lg

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 18:48

Das wär ja supi
da ich top zufrieden war mit dem kiwa und ja eigentlich am gestell nix ist.
Naja,mal sehen was das kostet.Denn für 200-300 bekommt man ja schon fast nen neuen.

Muß nur nach nem netten babygeschäft suchen.

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:48

........
bei mir in dem babygeschäft ,kann ich mir aus einem hartan-kartalog immer alles einzeln aussuchen und nachbestellen .........

ich bring da nächste woche den waagen hin ,weil mir aus welchem grund auch immer der schiebegriff am höhengelenk geknackst ist ........blöööööde sache ,bin gespannt wie teuer das ist

aber ansonsten bin ich mit meinem hartan mehr als zufrieden ,hab den racer s mit handbremmse ,seit 4 jahren ............suuuuper gut
ich dachte ja immer ich hätte viel dafür bezahlt ,aber als ich gesehen hab das dieser bamutscha camelion oder wie er sonst heißt 900 ücken kostet und nach meinem geschmack furchtbar hässlich aussieht ,bereu ich den kauf noch weniger

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 9:39

Ebay
hi du. schau doch mal bei ebay unter
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m38.l 1311&_nkw=Hartan+Topline&_saca t=See-All-Categories

da gibts sonst auch austausch-sets
also verdeck, bezug und tasche oder hartschale..

lg jenni mit luana jalina 29ssw

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 9:57

@jenni
Danke für den Tip.
Schönes Tattoo hast du da.Hab auch so ein ähnliches.
Hoffe es reisst nicht so sehr in der SS.

Lg mandy
10w6t

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers