Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Gonal F und Ovitrelle

Frage zu Gonal F und Ovitrelle

8. Dezember 2010 um 19:08

Hallo zusammen,

ich hab mir gedacht bevor ich die Praxis mal anrufe frag ich doch mal die echten Experten

Ich bin derzeit in einer Kinderwunschpraxis. Ich habe PCO und habe jetzt 3 Zyklen GV nach Plan + Gonal F.

Habe nun Gonal F 37,5 gespritze und dann mit Ovitrelle ausgelöst so wie die Ärztin es gesagt hat. Hat wohl auch gut ausgesehen.

Jetzt habe ich seit Tagen Unterleibschmerzen also seit dem ES und auch nen richtig starken Druck im Unterleib.

Ich kann es schon aushalten mit ner Buscopan plus aber angenehm ist es nicht.

Mein Ovu ist auch weiterhin positiv aber das kommt bestimmt vom Ovitrelle oder?

Weiß nun nicht ob die Unterleibschmerzen "normal" sind ist das erste mal wo ich gespritzt habe. ES ausgelöst habe ich letzten Donnerstag.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 20:37

War..
erst mein 1. Zyklus mit den Spritzen hab noch 2 vor mir.

Heute sind die Schmerzen auch wieder weg. Zwickt und zwackt jetzt nur ab und zu ganz kurz aber das hab ich öfter mal. Ok danke das beruhigt mich jetzt. Hätte heute auch angerufen wenn es nicht besser geworden wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper