Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu gonal F

Frage zu gonal F

15. Januar 2010 um 23:28

Huhu Mädels,

irgendwie bin ich etwas verwirrt:Ich hab erst 2 Tage Gonal F gespritzt und mein rechter Eierstock zieht schon.
Wie kann das sein?

Bei der ersten ICSI habe ich Puregon und Menogon HP gespritzt und merkte erst nach dem 7 Tag spritzen etwas.

WIeso läuft das beim Gonal F gleich schon so ab?

Ich muss dazu sagen,ich habe ohne Medis schon insgesammt 8 Eizellen produziert,einfach so. Links und rechts jeweils 4 verteilt.

Ich bin leicht durcheinander und frage mich wieso mein rechter Eierstock schon gleich reagiert,beio der ersten Spritze wars nachmittags auch schon leicht da das Ziehen und heute wars zum Teil schon doller.Wie soll das denn nächste Woche dann noch werden?

Könnt ihr mir schreiben wie das bei euch war mit dem Gonal F?

Danke und liebe Grüsse

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 16:40

Huhu
....kann mir niemand bissl was zu seinen GOnal F Erfahrungen schreiben???

Wäre cool!

Liebes Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 16:41
In Antwort auf kerry_12277341

Huhu
....kann mir niemand bissl was zu seinen GOnal F Erfahrungen schreiben???

Wäre cool!

Liebes Grüssle

Upssss.....
ich meinte: Kann mir jemand was zu seinen Gonal F Erfahrung schreiben,niemand wäre bissl wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 17:43

@besitogrande
herzlichen Dank...das beruhigt mich....

Liebes Grüsslein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:33

Wow
...dass ist ja toll....freue mich.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook