Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu engem geschwisterabstand.........

Frage zu engem geschwisterabstand.........

5. August 2008 um 21:06

meine tochter wird 1,5 jahre alt sein, wenn unser 2. baby kommt. ich kann beide natürlich nicht unbeaufsichtigt lassen. wie macht ihr es denn, wenn ihr z.b. kocht oder wohnung sauber macht mit dem kleinen? wo kann ich es denn geschützt hinlegen. hab angst, dass die grosse etwas zu grob auf das kleine zu geht.

Mehr lesen

5. August 2008 um 21:11

Hallo
Wenn mein zweites Kind zur Welt kommt haben wir einen Abstand von 17 Monaten.

Es gibt da ganz praktische Babykörbe, die man an die Decke montieren kann, da kommt deine Kleine-Große bestimmt nicht dran, wenn du den Korb hochgenum aufhängst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 8:42

Hi
meine sind wenn das zweite kommt 11mo auseinander....ich werde meine "grosse"überall mit einbeziehen das sie alles machen kann....und an meiner seite lassen...das sie auch nicht sich vernachlässigt fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 9:33

Meine Große
hatte ich in dem Alter auch schon überall mit dabei. Spülmaschine ein- und ausräumen, Wäsche aufhängen (sie gibt mir die Teile dabei an, damit ich mich nicht nach dem Korb bücken muss )
Ansonsten würde ich sagen: Babybett. Eine eineinhalbjährige wird da noch nicht viel anstellen können.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest