Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Einnistung....vlt mag ja jemand mit mit mithibbeln.

Frage zu Einnistung....vlt mag ja jemand mit mit mithibbeln.

3. Juli 2018 um 11:46 Letzte Antwort: 4. Juli 2018 um 8:45

Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 Jahre und habe eine 2.5 JährigeTochter. Derzeit bin ich im 3.ÜZ für ein Geschwisterchen.
Am Sonntag hatte ich so einen hellroten Blutstropfen in der Toilette. Das würde mit der Einnistungszeit passen. Aber weiß gar nicht wie so etwas aussehen soll.
Ansonsten habe ich keine Symptome...am Samstag dieser Woche müsste Abends meine Regel eintrudeln....mal sehen. 
Kennt das jemand?
Wie läuft es bei euch ab? Ab wann testet ihr?


LG eure Bachcha

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 18:44

18 Tage nach Eisprung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2018 um 8:45

Hab mit Ovu's getestet und daher weiß ich in etwa, wann er war  
Aber irgendwie denke ich nicht das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutung 7ssw aber Herzschlag zu sehen!
Von: maati91
neu
|
3. Juli 2018 um 16:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram