Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Dostinex, bitte helft mir!

Frage zu Dostinex, bitte helft mir!

20. Dezember 2006 um 11:40 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 11:59

Hallo, bin neu hier und stelle mich erst mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und hatte letztes Jahr eine FG. Jetzt "üben" wir wieder und ich möchte sooo gerne ein Kind. Allerdings hat mir meine FÄ gesagt dass mein Prolaktin Wert zu hoch ist und mir Dostinex verschrieben. Die nehme ich jetzt auch schon einen Zyklus lang.

Meine Frage: Wer kennt sich mit Dostinex aus und wie schnell seit ihr schwanger geworden? Bin jetzt einen Tag drüber und habe meine Mens noch nicht. SST war negativ heute morgen. Hab aber gedacht das der Zyklus nach Einnahme von Dostinex auch wieder stimmt????

Danke mal für die Hilfe!

LG Krissibaby

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 11:59

Hallo du
also ich nehme auch dostinex, weil eben auch mein prolaktinwert zu hoch war und ich dadurch kein eisprung hatte ! den hatt ich gleich mit der einnahme von dostinex wieder ! insofern ist die chance bei dir sicherlich nicht so schlecht schwanger zu werden, solltest halt im nächsten zyklus den prolatinwert nochmal messen lassen, ob sich was getan hat !
hoffe ich konnt dir damit ein wenig helfen...

grüssle

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram