Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu den Wehen....

Frage zu den Wehen....

16. Dezember 2005 um 14:57 Letzte Antwort: 16. Dezember 2005 um 18:00

sind die denn immer von Anfang an in regelmäßigen Abständen? Oder können die auch allgemein als leichtes Ziehen oder leichte Schmerzen im Unterleib / Rücken beginnen????
Bin jetzt 39.SSW und hab desöfteren solche Schmerzen... aber eben nicht in bestimmten Abständen.... sind das dann trotzdem Wehen????
Marry

Mehr lesen

16. Dezember 2005 um 18:00

Fasse dein Bauch doch an
ob er denn härter wird! So weisst du, ob es wehen sind. Und zwar so etwa halbe Stunde solltest du es beobachten (laut meine Hebamme).

Sie meinte wirklich, dass Wehen sich bei manche Frauen als Rückenschmerzen melden.

Hilft es, wenn du dich an der Seite hinliegst? (weil dann bestimmt keine Wehen )

LG,
Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper