Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu den Tests.

Frage zu den Tests.

14. Dezember 2012 um 10:45

Hallo. Soll mal kurz von meiner Freundin fragen ob es auch falsch positive Tests gibt?

Kurze erklarung so wie sagte hatte sie immer mit Kondom. So Ihr ES war ca am 2.12. So nun hat Sie vorgestern ein Streifentest gemacht unurbersehbar positiv abens um vier haben wir nochmal gesehen wieder so fort digital schwanger. Ich selber mutter von zwei kindern macht es mich selber stutzig das bei ES+10 der test zu jeder zeit sofort positiv anzeigt.

so nun unsere Frage kann er falsch positiv sein. Also in streifentest und der digitale?

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 10:50

Falsch positiv
gibt es nicht.
und das die Tests ES 10 schon so positiv sind kann vielleicht dran liegen das dein ES evt was früher war wie du denkst.

Wünsche dir eine schöne SS.

Lg jennifer

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 10:50
In Antwort auf 2hoch6

Falsch positiv
gibt es nicht.
und das die Tests ES 10 schon so positiv sind kann vielleicht dran liegen das dein ES evt was früher war wie du denkst.

Wünsche dir eine schöne SS.

Lg jennifer

Also
der von deiner freundin

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 11:09

Der ES
konnte sich laut Ihrer Meinung nicht verschieben.Sie hat dafür ein Kalender und Kontroliert auch immer den Z-Schleim!
Unsicher gehts zwar nicht aber ich sage nix dazu!

Das problem ist ja Sie bekommt erst am 2.1 in TErmin.Die sitzt echt hier und labert nur davon. Also gibt es wennig hoffnung das es nicht so ist!

Sie will es eigentlich nicht! Hatten angeblich auch Verhütet aber zuviel Deteils die ich nicht wissen will

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 15:33

Oh das ist nicht schön
wenn es nicht gewollt ist.
aber wie gesagt falsch positiv gibt es nicht.
und der ES hält sich nicht nach einem kalender und der Z schleim muss nicht immer gleich sein.
hoffe deine freundin kann sich mit dem gadanken anfreunden das sie mama wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen