Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu den Mutterbändern!!

Frage zu den Mutterbändern!!

31. Juli 2006 um 20:12 Letzte Antwort: 1. August 2006 um 8:20

Und zwar:

Wie äußern die sich eigentlich?
Ich meine: seit letzter zeit *meistens nachts* bekomme ich öfters leichte bis mittelstarke stiche an der linken oder rechten seite des unterleibes.
und tagsüber z.b. heute bekomme ich öfters ein leichtes ziehen im unterleib. es tut nicht richtig weh, ist aber halt nervig etc.

das alles vergeht oft, wenn ich mich für ne halbe stunde hinlege.
was die stiche angeht, so habe ich schonmal das gefühl, dass es an blähungen liegen kann. denn wenn ich die jeweilige seite, an der die stiche vorkommen, ne zeit lang wärme vergehen sie nach ner zeit.

ist das normal? oder können das sogar vorzeitige wehen oder kontraktionen der gebärmutter sein?
ich habe nämlich mal öfters einen harten bauch...


bin in der 16.ssw!


lieben dank im vorraus, eure angie.

Mehr lesen

1. August 2006 um 8:20

Danke loreley...
...für deinen eintrag!

habe auch von anderen, die ebenfalls in der 16.ssw solche schmerzen + harten bauch gehabt haben, gehört und dass es normalerweise nicht schlimm ist...

es ist zwar meine 3.schwangerschaft aber mein erstes baby, da ich bereits 2 FG hatte...*schnief*

lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook