Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu DAMMRISS!!!!!

Frage zu DAMMRISS!!!!!

20. Februar 2008 um 21:08

Guten Abend liebe Mädls,

ich hab mal wieder eine Frage zum Thema Dammriss/Dammschnitt: ich habe vor 12 Tagen entbunden und bin leider auch gerissen und somit genäht worden...mein Problem ist jetzt, dass ich finde, dass die Wunde (nehme ich zumindest an, dass es die Wunde/Naht ist) komisch riecht, auch direkt nach dem duschen riecht es übel...ausfluss habe ich auch noch mit ein wenig Blut, aber ich glaube nicht, dass der Ausfluss so riecht???

Ich bin erst in 4 Wochen bei meinem Frauenarzt zur Kontrolle und jetzt weiß ich nicht, ob ich nicht schon früher hingehen sollte oder ob das eh normal ist?? Die Naht nässt nicht oder ist eitrig, sie schaut eigentlich "schön" aus...

Mmhh, vielleicht kennt ihr euch mit diesem Thema ja aus?!

Vielen lieben Dank im Voraus und ganz liebe Grüsse!!!

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 21:11

Wenn du nicht sicher bist
musst du wohl zum arzt.
ich kann nur sagen, nach einer entbindung
riecht man halt nicht wien strauss rosen, der ausfluss ist übel und die hormone spielen ja auch verrückt.

ich glaub das ist normal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 21:12

Hm
habe auch vor 12 Tagen entbunden...bei mir riecht nichts bzw. nicht anderst also sonst...kann es sein, dass es der Wochenfluss ist...meine hebi sagt, das ich es ihr sagen soll wen mir vom Geruch etwas auffällt...

Frag doch mal deine Hebamme oder ruf beim FA an...sicher ist sicher!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 21:16
In Antwort auf corinna178

Hm
habe auch vor 12 Tagen entbunden...bei mir riecht nichts bzw. nicht anderst also sonst...kann es sein, dass es der Wochenfluss ist...meine hebi sagt, das ich es ihr sagen soll wen mir vom Geruch etwas auffällt...

Frag doch mal deine Hebamme oder ruf beim FA an...sicher ist sicher!!!

Nachtrag
natürlich riecht der Wochenfluss, aber der nicht anderst wie sonst...oh man,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 21:19

...
..jucken oder brennen tut es überhaupt nicht, es tut mir auch gar nichts weh, obwohl ich nonstop sitze und somit auf der naht sitze!

Ich werde wohl doch morgen meinen FA anrufen und fragen, aber wofür könnte es ein zeichen sein, wenn sich der geruch verändert oder es übler riecht als es sollte?? Passt dann innerlich etwas nicht oder verheilt die naht schlecht?? Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Ich weiß schon, dass es normal ist, dass es übler riecht, als normal, aber es hat mich heute gewundert, dass es sogar gleich nach dem duschen gerochen hat!!

Vielen Dank für eure raschen antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 21:28

Über Nacht passiert da nichts mehr
ruf morgen einfach beim doc an...der Fluss wird bei mir mal schwächer und dann wieder stärker...laut KH normal...vieleicht wird er gerade wieder stärker und riecht dadurch wieder mehr...würde mir keine Sorgen machen, sondern es nur abklären lassen...

geb morgen doch mal bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen