Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu Clearblue mit Wochenbestimmung

Frage zu Clearblue mit Wochenbestimmung

5. Mai 2014 um 18:29 Letzte Antwort: 6. Mai 2014 um 21:32

Hilfe!

Ich mach mich grade total verrückt!
Habe genau vor einer Woche mit einem CB mit Wochenbestimmung 2-3 getestet (HCG am Dienstag, also einen Tag später, dann bei 447 (allerdings im Blut). Jetzt habe ich heute nochmal einen CB gemacht (5+1) und der war immer noch bei 2-3.
Er müßte doch längst 3+ anzeigen? Wenn sich der HCG alle zwei Tage verdoppelt ist das doch nicht gut, oder?

Oh man. Ich habe erst nächste Woche Freitag einen Termin...

Das Problem ist, ich habe auch so gut wie keine Anzeichen. Bei meinen beiden SS davor hatte ich immer das volle Programm

Vielleicht kann mich jemand aufbauen....

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 18:48

Mach dir mal nicht so nen kopf
Es dauert den ein oder anderen tag bis das hcg im urin annähernd wie das im blut ist. Ausserdem ist es auch immer die frage, wie verdünnt der urin ist, usw.
Vertrau auf deinen körper und warte einfach ab!!!! Wird schon alles gut sein

Ganz liebe grusse
Kathi

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 21:19

Danke
für Eure Worte...
Der ES hat sich nicht verschoben, da ich ES+10 schon leicht positiv mit einem 10er getestet habe...
Ich versuche mir jetzt zu sagen, dass sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt und hoffe auf das Beste....
Mannnnn

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 21:48

Du
Bist 5+1 also 3 wochen schwanger...da muss der noch nich 3+ anzeigen.
Spar dir doch lieber das geld...du machst dich nur irre damit...
Mein hcg war am anfang so niedrig das alle ärzte an ein windei oder elss glaubten...
Bei nem wert von ich glaub 2000 sah man dann endlich ne fruchthöhle mit inhalt.

Also ruhig blut...dein arzt wird dir schon sagen wenn was falsch läuft...was ich nicht hoffe lg

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 7:51

Mach dir keinen kopf
mir gings genauso und ich hab mich total irre gemacht. der hat bei mir bei 6+2 noch 2-3 angeziegt. zwei tage später dürfte ich das schlagende Herzchen meines Muckels bewundern... bin jetzt 17, ssw. Hör auf mit den Dingern, kosten nur sinnlos geld und sagen einfach mal nichts aus

alles gute für Dich und deinen Bauchbewohner

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 21:32


Jaaa, Ihr habt recht. Ich höre mit der Testerei von nun an auf.
Heute morgen habe ich allerdings nochmal einen CB gemacht, weil mir das keine Ruhe gelassen hat und ich im Dezember ja auch einen Frühabort hatte.
Der hat brav 3+ angezeigt und ich bin jetzt beruhigt und freue mich auf nächste Woche Freitag und das dann hoffentlich schlagende Herzchen.

Schwangere haben halt manchmal 'nen Piep Immer diese Sorgen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club