Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Augenfarbe bei Neugeborenen

Frage zu Augenfarbe bei Neugeborenen

15. Dezember 2010 um 10:51

Mein Freund hat braune, ich habe grüne Augen. Mal sehen was sich durchsetzt, ich denke (und hoffe )aber braun.
Wird unser Sohn bei der Geburt trotzdem grundsätzlich erstmal blaue Augen haben und es entwickelt sich dann in den nächsten Monaten
oder
kann es auch sein das er von Anfang an braune hat?!

(Ich weiß schon das hellhäutige Babys meist blaue bei der Geburt haben und dunkelhäutige meist braune... )

Sry ür die blöde Frage
LG

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 10:55

Hm....
meeeeehr antworten bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 11:05

Hi
Mein großer hatte bei der Geburt Braun/ Grüne augen und hat jetzt ein tiefes dunkelblau und mein kleiner hatte blaue augen und hat jetzt grüne

15. Dezember 2010 um 11:14

Hallo
Also mein Cousin hat bei der Geburt schon dunkelbraune Augen und Haare gehabt und sie bis heute gehalten. Sein Bruder auch.

Und sie sind beide hellhäutig

Ach ja und mein Onkel hat auch braune Augen und Haare und meine Tante blaue Augen und hellbraune Haare

LG

15. Dezember 2010 um 11:14

Mein großer hatte Dunkelblaue Augen bei der Geburt. Hat ca 2 Jahre gedauert und sie sind immer brauner geworden und jetzt sind sie Dunkelbraun. Aber er hat für alles Zeit gebraucht^^ Zum Haare kriegen brauchte er auch 1,5 Jahre vorher immer Glatze Und seine Haarfarbe veränderd sich noch heute obwohl er fast 7 ist ging von Blond in mittlerweile mittelbraun über mal sehen was es ist wenn er Erwachsen ist.

15. Dezember 2010 um 11:15

Hallo!
Meine Kinder kamen beide mit schwarzen Augen zur Welt. Die grosse hat jetzt hellblaue und die kleine hat dunkelbraune Augen. Die grosse ist hellhäutig und die kleine hat das dunkelhäutige von meinem italienischem Schwiegervater geerbt...
Also lass dich überraschen!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Geburtsbericht" von meinem Sohn Lean
Von: lala_12455418
neu
30. März 2011 um 12:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper