Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Angle Care Bewegungsmelder

Frage zu Angle Care Bewegungsmelder

9. Dezember 2010 um 17:12

Huhu

ich bekomme zu Weihnachten den Angel Care Bewegungsmelder ohne Babyphone zu Weihnachten!
Habe mir ihn extra ohne Phone gewünscht,weil ich dachte das wäre unnötig!
Jetzt habe ich ihn heute schonmal ausprobiert und finde das der Alarmgeber zu leide ist (Baby schläft und wir sitzen im Wohnzimmer und schauen Tv,da hört man nicht).
Ich möchte mir jetzt doch ein Phone anschaffen um diesen dann mit dem Bewegungsmelder verbinden!

Meine Frage: Kann ich irgendein Phone kaufen oder muss das eins von Angle Care sein?Diese sind den schon recht teuer und würde eigentlich eins in einer billigeren Varriation kaufen,weiss nur nciht ob ich die dann mit dem Bewegungsmelder verbinden kann!

mfg Pineapplemango und Krümel 35 Ssw

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 17:38

Ich würde sagen du kannst jedes x-beliebige babyfon dazu kaufen, denn du musst das ja nicht mit den matten oder so verbinden, sondern es wird ja der ton übertragen, dabei ists egal ob der ton vom schreienden baby oder der alarm (also dem babyfon ists egal...). Der sender wird halt ganz normal ans bett gestellt und den empfänger nimmst du mit ins wohnzimmer

Lg

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 17:46

Die Matten werden mit dem Alarmgeber verknüpft (sieht aus wie ein Kegel).Das Geräusch ist uns aber zu leise und jetzt sind wir am überlegen ob wir ein einfaches Phone kaufen und neben dem Alarmgeber stellen und wenn der ein Ton von sich gibt wird er ja vom Babyphone übertragen!Habe nur Angst das die sich gegenseitig irgendwie ausschalten ( keine Ahnung Magnete oder so )!Ob dann vielleicht doch nciht so ein teures Teil besser wäre...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen