Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu 3d Ultraschall

Frage zu 3d Ultraschall

25. September 2007 um 15:23 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 18:08

Leider ist meine Frage in einer anderen Diskussion unter gegangen deswegen nochmal

Bin jetzt in der 26 SSW und das Geschlecht ist noch nicht 100 % erkennbar, nur 70 % ein Junge, sagt mein FA! Sehe als letzten Ausweg nur noch den 3d ultraschall aber kann ich durch ihn nun wirklich absolut 100 % sehen ob die Vermutung vom Arzt stimmt. Wäre ja schade, wenn man es dann dort auch nicht erkennen würde und wieder 50 euro ausgegeben, wobei es mir das Geld ziemlich wert ist, aber es wäre doch einfach schade in dann nochmal machen zu lassen.

Könnt ihr mir helfen?

Lg meike

Mehr lesen

25. September 2007 um 15:25

Naja
Eine Garantie hast du nie. Aber ich würde den 3D US machen, wenns nur 50 Euro kostet...du siehst ja nicht nur ob Junge oder Mädchen...das ist halt ein Erlebnis für sich. wenn du das machen willst, dann ists doch egal, was am ende raus kommt.

Gefällt mir
25. September 2007 um 15:27
In Antwort auf lois_12324005

Naja
Eine Garantie hast du nie. Aber ich würde den 3D US machen, wenns nur 50 Euro kostet...du siehst ja nicht nur ob Junge oder Mädchen...das ist halt ein Erlebnis für sich. wenn du das machen willst, dann ists doch egal, was am ende raus kommt.

Ja
es wäre mir auch egal WAS rauskommt Nur endlich die Gewissheit ob Junge oder Mädchen um mich endlich gründlich vorbereiten zu können, das wäre schon schön

Lg

Gefällt mir
25. September 2007 um 15:27

...
Bei mir hat man es beim Organscreening (Feindiagnostik) gesehen und laut dem Schreiben vom Arzt ist es zu 100% sicher. War letzte woche beim Humangenetiker, der hat auch auf 3D US umgeschaltet aber da war es nicht so schön zu sehen.

Lg wunsch5
+2 Boys inside

Gefällt mir
25. September 2007 um 18:08

Geschlecht hin oder her...
ich würde den 3D US machen lassen um Hauptsächlich das Gesicht zu erkennen...Hab auch Bilder in meinem Album, die ich einfach Super finde...

Ich habe erst in der 30 SSW erfahren das es eine Prinzessen wird. Und manche erfahren es dann doch erst bei der Geburt...

Gruß Jessi mit Mia Sophie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers