Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu 3D / 4D Ultraschall????

Frage zu 3D / 4D Ultraschall????

26. Dezember 2010 um 19:20 Letzte Antwort: 27. Dezember 2010 um 0:22

hi ihr lieben,...
so ich bin jetzt in der 18 ssw und hab da mal ne frage zu dem US in 3d,... ab wann macht man den denn? und ab wann kann man das gesicht schon richtig gut erkennen?? ab wann habt ihr das denn gemacht? Erfahrungsberichte gerne gelesen,... Liebe grüße isi

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 19:23

...
hab eins in der 23ssw gemacht bekommen da konnte man es schon rechtg gut erkennen...aber richtig lohnen tut es sich erst später,wenn das kind ne fettschicht hat...
meins vom profil ist in der 36.ssw gemacht worden...

lg jacky 39.ssw

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 19:35

.....
ich dachte ich mache es so um die 25 woche,... hat das jemand schon in dieser zeit gemacht?

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 19:37

Hallo
also ich denke mal um so spaeter man es macht um so mehr kann man sehen

hab mal ne frage, was kostet den dieses 3D ultraschall oder kriegt man das von der krankenkasse bezahlt??

lg monika

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 19:46


ich weiß es gar nicht,... ich lese immer zwischen 30 euro und 150 euro,... wo der unterschied ist hab ich noch nicht rausgefunden,... is auch ein sehr geringer unterschied

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 19:50

Ok
und wo kann man diesen ultraschall machen, also bei meinem FA gibt es so ein geraet nicht, er ist noch nicht sooo modern

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 19:52

Hi
also meine FÄ sagte mir man macht es so ab 30 SSW dann sieht man sehr schön alles und bei uns kostet es 50euro

LG sabbi+sternchen+ 17+1

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 20:02

....
Bei meiner FÄ würde es 150 Eur kosten, sie meinte dass man oft bis zu 2Std braucht um anständige Bilder zu bekommen.

Haben es mal ohne Termin probiert ( 3D und 4D) aber der Krümel lag ungünstig

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 20:10

Wahnsinn
150 euro,.. ist doch der hammer ich habe zu weihnachten MEIN Ultraschallbild gescheinkt bekommen man erkennt mal gar nix und es ist auf dickem fotopapier also die zeit vergeht
ich habe dann ein 3d us geschenkt bekommen,.. ich haeb anfangs auch mit 200 euro gerechnet,... 150 ist bis jetzt das teuerste,....
und sonstige erfahrungsberichte????

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 20:58

Ab der 24. SSW
Hallo,

ich habe bei meiner Tochter vor 2 Jahren den 3D-US in der 24. SSW gemacht und wir hatten super schöne Bilder! Man konnte sogar erkennen dass sie Papas Nase bekommt. Bezahlt haben wir 90 Euro.
Diesmal mahce ich den US bei einer anderen, da diese mit alles per Stick mitgibt, nicht nur auf Papier, und zahlen 78 Euro.
Mir hat meine Gyn damals gesagt, dass es nach der 28. SSW durchaus Probleme geben könnte noch vernünftige Bilder zu bekommen, da die Kinder schließlich immer größer werden und der Platz zum schallen immer kleiner.

Liebe Grüße
Schnatti79 mit Ella Evelina (2) und Mini (13+1)

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 23:59


die besten bilder bekommt man zwischen 25-33 sagt man

ich habs in der 28ssw machen lassen meine kleine sieht genau so aus wie am 3d bild zu sehen war


lg

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 0:22

Ich
muss zur Feindiagnostik in der 20. SSW und somit auch die 3d und 4d Bilder . LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club