Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage wg Essen!!!

Frage wg Essen!!!

28. August 2008 um 17:18 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 17:33

Hallo!!!

Wollte mal wissen da man ja Salami in der SS nicht essen soll
weil die nur Geräuchert ist wollte ich wissen ob das in Ordung
die für Sandwichs zu nehmen im sandwich maker
(ich esse als Salamipizza aber der Backofen wird heisser denke ich mal) !?!?!? Und habe so Hunger mal auf salami wieder!!!!


Vielen Dank Tamara&Lilly inside 31ssw

Mehr lesen

28. August 2008 um 17:20

Kenn ich nur zu gut
habe vor der ss auch von salami gelebt...

ich habe bislang bis auf 2 ausnahmen auch nur salami erhitzt gegessen......2x hab ich gesündigt und sie auf brot gegessen.....

aber....du kannst die salami doch einfach kurz in die mikro packe bevor du sie auf dein sandwich tust....kringelt sich viell ein wenig, aber war erhitzt und siehst es ja nicht meh hinterher ))))

hab ich auch gemacht als ich salami auf brot essen wollte...einfach kurz ni die heiße pfanne oder mikro....

Gefällt mir
28. August 2008 um 17:23

Also
ich ess auch Salami.

Da ist soviel Chemie drin, da kann nichts organisches mehr überleben.


Gefällt mir
28. August 2008 um 17:28

Nö negativ!!!
Aber eingentlich wenn ich die Gut duchhitze darf doch nix sein!!!!

Hmmm immer dieser heisshunger

Vieln Dank essen ja einige auch so salami also werde ich es mir schmecken lassen .Dankr für eure Antworten!!!#

LG

Gefällt mir
28. August 2008 um 17:33

Hau rein
ich esse seit 27 jahren und bin immer noch negativ.....also es müsste auch schon mit dem teufel zugehen wenn es an diesem einen mal liegt...früher hat man auch ALLES gegessen...

lass es dir schmecken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers