Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRAGE wegen WEICHKÄSE/SCHAFSKÄSE in der SS

FRAGE wegen WEICHKÄSE/SCHAFSKÄSE in der SS

25. Februar 2012 um 20:35

Hey,
bin nun wieder S und in meiner letzten SS habe ich auf meinen geliebten Weichkäse in Salzlake verzichtet

Nun meinte eine Kollegin das man nur "selbstgemachten" also an der Theke oder so, keinen Weichkäse/Schafskäse essen soll!

Abegepackte seien wohl nicht aus Rohmilch gemacht und man könne sie bedenkenlos essen

Stimmt das??
Wäre toll denn ich könnt täglich 1 ganze Dose GAZI Käse verdücken

LG
Stiwi

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 20:42

Den darfst du!
Den alles was pasteurisiert ist ist völlig okay! Rohmilchkäse ist ziemlich selten und dies muss auch auf der verpackung stehen! Also hau rein lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 21:03


DANKE MÄÄDLS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club