Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage wegen Schleimpfropf oder Ausfluss...

Frage wegen Schleimpfropf oder Ausfluss...

19. April 2012 um 14:43 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 20:49

... So, hatte gestern meinen errechneten Et!
Also der 18.04. und nix tut sich
Ich war dann wie bestellt um 9.30. Uhr bei meiner Gyn.

Dort wurde CTG gemacht... War keine Wehe drauf :'(

Dann hat sie mich Vaginal untersucht mich gefragt ob der Schleimi schon abgegangen sei, oder ob ich merk das Fruchtwasser angehen würd... Naja, hab auf jedenfalls beides verneint!

Sie hat dann meinen Mumu abgetastet und hat gemeint er sei Butterweich aber noch zu, jedoch auf 1 cm oder weniger verkürzt.

Beim Ultraschall war alles gut
Man konnte nur kaum mehr was sehn, da Mausi geschätzte 55 cm riesig sein soll
(hab da bissl bamml vor, bin selbst nur 1,62.)
Und das sie schätzt das meine süsse am 20.04. kommt...

Naja, jedenfalls jetzt meine Frage.
Schatz und ich warn dann lange in der Stadt laufen,
Und daheim war dann so hellbräunlicher Ausfluss in der Binde, dann aber nix mehr den Tag/Abend mehr.
Heute Nacht hatte ich wohl n paar Wehen, die schmerzhaft waren, bin daran auch aufgewacht... War dann auf Klo und da war dann bissl klumpiger Ausfluss mit altem Blut-also bräunlich am Papier!

Hat mich meine Gyn verletzt beim abtasten des Mumus, oder geht da war ab???

Ich weiß ein Riesen Roman... Bin nur bissl nervös

Danke für ein paar Antworten.

Schmitti mit Johanna die ned raus mag



Mehr lesen

19. April 2012 um 16:38

...
Weiß keiner was????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 20:49


Danke dir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club