Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage wegen Plazenta?

Frage wegen Plazenta?

11. September 2008 um 12:54 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 13:27

Hallo

war gestern beim Azrt und der sagte mir meine Plazenta sei noch ziemlich weit unten, wenn sich das nicht bis zum ende der SS ändert werde ich KS bekommen.

So nun zu meiner Frage:
Hat das jemand von euch gehabt und ist die Plazenta nach oben gewandert?

Danke im vorraus für eure Antworten
LG Smily

Mehr lesen

11. September 2008 um 13:17

Hi Smily,
ich hatte das in der 18. Woche aus- aber wenn man es recht frueh in der Schwangerschaft hat, dann zieht sich die Plazenta wohl in 90% der Faelle bis zur 25. Woche noch hoch durch Wachstum. Bei mir war das auch der Fall.

Wie weit bist du denn?

Lg belle 35. SSW

Gefällt mir
11. September 2008 um 13:27

Hi
ich bin jetzt 15+2 SSW also kann sich noch ändern bis 25 SSW und später ändert sich nichts mehr?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers