Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage wegen Nierenstau

Frage wegen Nierenstau

3. November 2008 um 18:57 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 11:22

Hallo an alle,

komme gerade von FA und Internist und es wurde ein Nierenstau festgestellt.

Geht ihr noch arbeiten mit Nierenstau???
Kann man da Sex haben? (Mein Mann war jetz 2 Wochen weg deswegen die doofe Frage)

Vielen dank für Antworten

lg

wackerla + babygirl 29+5

Mehr lesen

3. November 2008 um 20:10


schieb

Gefällt mir
3. November 2008 um 20:32

Hatte auch einen
in meiner ersten SS.

Ich würde nicht so leichtfertig damit umgehen. Trinke viel, schlafe bzw. liege nicht auf der Niere mit dem Stau. Im allerschlimmsten Fall brauchst du einen Harnkateter und auf den könnte ich wirklich verzichten.

Sex kannst du bestimmt haben.

Gefällt mir
3. November 2008 um 20:35

Gehe
nicht leichtfertig damit um! Ich hab ja auch schmerzen!
Ich hab mich diese Woche auch krank schreiben lassen.
Ich hab dann noch 2 Wochen zu arbeiten und wenn es nicht besser wird versuch ich nimmer arbeiten zu müssen... Die Frage ist nur ob die Ärzte da mitmachen...

Muss auch am Montag wieder zur Kontrolle!!!

Gefällt mir
4. November 2008 um 9:04

Kann
mir keiner mehr was dazu sagen???

Gefällt mir
4. November 2008 um 11:22

Hallo,
ups, hatte dir vorher geschrieben aber hat wohl nicht funktioniert, also nochmal.

Ich hatte ab ca. 25SSW einen Nierenstau rechts bin gerade so um eine Schiene rum gekommen. Deiner ist vermutlich auch rechts oder?
Wichtig ist viel zu trinken und IMMER auf der anderen Seite liegen (v.a. nachts beim schlafen)!
Sex kannst du denke ich schon haben.
Ich hab bis zu meinem Urlaub gearbeitet der ging 4 Wochen vor MuSchu los.

Wenn du starke Schmerzen hast nimm eine paracetamol, das hat mir meine Ärztin gesagt dass das ok ist und auch die im Krankenhaus.
Vielleicht schreibt dich dein Arzt auch bis zum MuSchu krank, musst mal mit ihm reden.
Alles Gute
Astrid

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers