Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage wegen muttermale in der ssw

Frage wegen muttermale in der ssw

1. Dezember 2009 um 21:49 Letzte Antwort: 1. Dezember 2009 um 22:55

war im august beim hautarzt wegen muttermalkontrolle und da hat meine ärtzin gesagt das in der ssw die muttermale verändern heute hab ich wieder geschaut und gesehen das sich die muttermale verändert haben ein höher und eins ein bissal dunkler sie hat auch gesagt das ich nach der schwangerschaft wieder kommen soll und da noch mal alles kontrolliert wird weiss echt nicht was ich jetzt machen soll ich werd mich mal morgen auf den weg zu ihr machen ist euch in der ssw was mit euren muttermalen aufgefallen


lg larissa 26ssw

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 21:56

Bin echt ratlos
ob das stimmt was meine ärztin mir erzählt hat durch die hormone sich die haut so verändern kann ????????

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 22:02

Hmm
sommersprossen hab ich keine paar pigmentflecken hab ich muttermale hab ich eine menge deswegen hab ich jetzt mal gschaut ob sich was verändert hat meist am rücken hab ich viele aber da ist halt blöde das man das so beobachtet

1 LikesGefällt mir
1. Dezember 2009 um 22:12

Im
google hab ich auch gelesen das sich die haut verändert aber wegnehmen lassen mag ich sie auch nicht in der ssw weiss auch gar nicht ob der arzt das macht



























Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 22:43

Oh ja!
bin das perfekte beispiel
es stimmt wirklich
ich habe so ein komisches warzen/muttermal ding unter meiner brust.. und es ist gewachsen und hat sich erhoben.. also ich höher geworden als vor der ss
mein arzt meinte auch, muss evtl nach der ss entfernt werden.
also dass ist mir richtig massiv aufgefallen, vor allem weil es auch noch dazu wehtut
aber diese normalen kleinen brauenen leberflecken sind nicht anders geworden .. höchstens etwas dunkler, wenn überhaupt

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 22:55

Jaaa
bei mir ist es schon immer ein bissal rausgestanden das muttermal aber jetzt kommts mir mehr vor und paar auch dünkler aber ich kann mir ja nicht 10 stk entfernen lassen ;(
viel schau ich zu einem andaren hautarzt weil die sagt mir nur laut stand august kommens nach der ssw wegen der muttermale vielleicht das ma da was machen können weil letztes mal war alles in ordnung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers