Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage wegen komischen ausfluss

Frage wegen komischen ausfluss

7. August 2011 um 15:29

Hi ihr lieben.

Hab die Frage scho im babyforum gestellt aber leider antwortet niemand.

Hatte vor 6,5 Wochen nen ks.

Wochenfluss war nach vier Wochen vorbei.

Jetzt hatte ich heute einen klaren schleimklumpen verloren der war groß und zäh ( sorry ).

Jetzt is meine Frage was konnte das gewesen sein? Der schleimpropf? Der ks war geplant Hab ihn also nicht schon davor verloren. Oder wird der Beim ks entfernt?


Lg

Mehr lesen

7. August 2011 um 15:46

...
ich kann leider nur vermuten!! ich denke nicht, dass es der schleimpfropf war, denn der müsste ja mit deinem wochenfluss rausgegangen sein...ich denke einfach, dass dein körper sich jetzt langsam wieder einpendelt und du deshalb zähen schleim produzierst!! solange du keine schmerzen hast und nicht öfters soetwas verlierst...lol...ist es nicht besorgniserregend!! einfach mal beobachten...aber ich glaube wirklich nicht, dass es etwas schlimmes war!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club