Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage wegen Kaiserschnitt nochmal...bitte um Antworten

Frage wegen Kaiserschnitt nochmal...bitte um Antworten

8. Juni 2010 um 11:16 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 22:15

Ich weiß das ist eine seltsame frage aber ich bin nun in der 36 ssw und bin langsam echt fertig...ich kann nicht mehr
ich wei das geht sicherlich allen schwangeren so nur ich habe immer noch diese vorgeschichte meiner schwester damals im kopf sie sollte damals einen gesunden jungen zur welt bringen dachten es geht los wir sind mit ihr ins krankenhaus gefahren und die meinten irgendwann mal keine herztöne mehr das baby ist tot und das schon seid 4 tagen....

Hätte meine mutter damals nicht drauf bestanden das meine schwetser ins krankenhaus fährt wäre sie wohl irgendwann an einer fruchtwasser vergiftung gestorben...der kleine hatte damals auch schon kot abgesetzt... es war wirklich schlimm damals... ist so eine lane geschichte und nun verfolgen mich diese träume schon bestimmt seid 2 wochen jede nacht...

deswegen wäre meine frage gewesen ob man den frauenarzt bitten kann ob er mein lütten mit einem kaiserschnitt einem geplanten schon vorher holen könnte??

Könnt ihr mir was dazu sagen....???

(muss dazu sagen sie war damals schon über den ET der wurde immer raus geschoben er war 5 kg schwer und 56 cm groß und ich war bei der geburt dabei sehr schrecklich...erst sollte sie ihn so bekommen nach endlichen std haben sie dann doch einen kaiserschnitt gemacht)

lg mandy mit jakob inside 36 ssw

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 11:19

Kann dir leider dazu nix sagen bzw raten
aber hast du das selbe nicht schonmal gepostet??

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 22:15

Hey Molan86,
also ich kann die nur dazu sagen, dass man auf jeden Fall einen geplanten Kaiserschnitt durchführen lassen kann. Man muss sich einfach nur bei dem Krankenhaus wo man entbinden will "anmelden". Ich weiß jetzt nicht, wieviel Zeit vor dem ET der Kaiserschnitt gemacht wird aber ich meine das waren so 1-2 Wochen vor dem ET.
So weiß ich das jetzt noch grob aus der Kreissaal-Führun, da hatten die auch davon geredet.

Alles gute!
LG - Jenny + Elias & Muckelchen inside 7+1 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers