Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage,wegen Eisprung?! Hell braunen ausfluss?

Frage,wegen Eisprung?! Hell braunen ausfluss?

16. Februar 2012 um 17:07

Hallo Mädels!
Ich habe mal eine frage vielleicht kennt sich jemand aus. Vielleicht hatte das jemand.

Also kurz über mich ich bin jetzt im üz 6 und meine periode kam jetzt immer verspätet.
Letzten monat hatte ich einnistungsblutung aber leider kam dann eine woche später meine periode.
Und ich hatte nur einen 25 tage zyklus also kam die mens sehr früh,laut eisprungkalender sollen seid gestern wieder meine fruchtbarentage anfangen,sonst hab ich meinen eisprung immer gemerkt,denk ich weil ich hatte dann immer so ein ziehen. Dieses mal habe ich das nur ab und zu mal und dazu habe ich jetzt hell braunen ausfluss,jetzt meine frage: hatte jemand an den fruchtbarentagen hell braunen ausfluss? Kann das auf eisprung hindeuten?
Hab schon mal was von eisprungsblutung gehört...

Freue mich über antworten! Lg

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 11:11

Bensmama
Danke! Aber anscheinend kennt das keiner!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 11:47


also ich glaube auch gerade in den fruchtbaren Tagen zu sein und hatte gestern ebenfalls leicht bräunlichen Ausfluss..ob da jetzt ein Zusammenhang zum Einsprung besteht, weiß ich nicht, da ich erst im 1 ÜZ bin, quasi gerade erst die Pille abgesetzt habe. Aber meine Antwort schiebt ja wenigstens die Frage wieder etwas nach oben

LG, Paulinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 12:40

Huhu mädels
Also ich hatte mal gelesen das es eine eisprungblutung gibt,aber wie die aussieht?

Also einnistung kann es nicht sein weil bis montag hatte ich noch meine periode und laut eisprungkalender haben mittwoch meine fruchtbatentage angefangen und einnistungsblutung hat man ja 5 bis 10 tage nach eisprung.
Hmm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 12:44
In Antwort auf sunny12222

Huhu mädels
Also ich hatte mal gelesen das es eine eisprungblutung gibt,aber wie die aussieht?

Also einnistung kann es nicht sein weil bis montag hatte ich noch meine periode und laut eisprungkalender haben mittwoch meine fruchtbatentage angefangen und einnistungsblutung hat man ja 5 bis 10 tage nach eisprung.
Hmm

Ich hab mal gegoogelt ...
da kam folgendes bei rum: "Die Blutung besteht oft nur aus Tropfen oder Schlieren, die Farbe ist eher hellrot als braun"

Hört sich also eher nicht nach ner Einnistungsblutung würd ich sagen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:00

Befana
Ja meine schmierblutung die ich gerade habe ist ganz wenig und ganz hell braun,also könnte es eisprungblutung sein!?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:05

Zykluslänge
Hallo,

25 Tage Zyklus ist aber seeeehr kurz. Wie lang ich denn deine zweite Zyklushälfte?

Hast mal deine Hormone in der zweiten Hälfte testen lassen?

LG
Hedwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:08

Paulinchen
Ja einnistungsblutung ist anders. Die hatte ich letzten monat die war erst hell rot und dann braun aber sehr wenig,sah aber anders aus aber leider kam nach paar tagen meine periode.
Meine leichte schmierblutung jetzt kann keine einnistung sein.
Das ist denke wirklich eisprung,weil ist nur ab und zu und ganz wenig und sehr hell.
Hmm...
Ist doof das man nicht genau weis was der körper einem zeigt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:12
In Antwort auf sunny12222

Paulinchen
Ja einnistungsblutung ist anders. Die hatte ich letzten monat die war erst hell rot und dann braun aber sehr wenig,sah aber anders aus aber leider kam nach paar tagen meine periode.
Meine leichte schmierblutung jetzt kann keine einnistung sein.
Das ist denke wirklich eisprung,weil ist nur ab und zu und ganz wenig und sehr hell.
Hmm...
Ist doof das man nicht genau weis was der körper einem zeigt.
Lg

Zweite zyklushälfte?
Was ist das?
Von ES bis mens? Waren 11 tage.
Ja 25 zt sind wenig aber hab gelesen es kann vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:21


Ja, dass ist von ES bis Mens.

Würde ich einfach mal im Auge behalten. Ich hatte immer so einen kurzen Zyklus wegen einer Gelbkörperhormonschwäche. Damit kann man zwar schwanger werden, aber der Körper kann mit diesem Mangel keine SS halten.

Ich nehme seit einem Tag nach ES Utrogest dafür und bis jetzt immer noch.

LG
Hedwig 7 3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:55

Ja muss ich mal im auge behalten
Aber das ist jetzt das erstemal das mein zyklus so kurz war sonst war er immer länger.
Muss mal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 23:06


schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 23:28

Hallo
habe mal bei google geguckt und da steht es gibt wirklich einnistungsblutung und das sieht wohl aus wie bei mir,so hell braun....
das nennt sich wohl Ovulationsblutung.
naja dann hilft nur GV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 15:04

Hallo
sowas haben wohl nicht viele frauen....????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 11:27

Hey,
ich glaube es gibt mehr Frauen die das haben. Ich zum Beispiel ...... ich denke viele Frauen reden nicht in der Öffentlichkeit darüber.

bei mir habe ich es jetzt drei Zyklen genau beobachtet und auch notiert. Habe gemerkt, dass es mit meiner Fruchtbaren Phase zusammen hängt. Mache mir sorgen, dass es was schlimmes ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
7 ssw nur fruchthöhle
Von: bella12370
neu
10. April 2017 um 10:41
Leichte Blutung 2 Wochen nach Periode erneut
Von: mila2203
neu
9. April 2017 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen