Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage wegen Eisprung!

Frage wegen Eisprung!

6. Oktober 2009 um 22:57

Hallo meine Lieben!

Ich habe da mal eine Frage..
Und zwar, meinen Eisprung müsste ich rein rechnerisch gesehen am 9.10, also diesen Freitag haben, habe heute mit meinem Freund ein wenig geherzelt *_*
Nunja, jetzt habe ich aufeinmal so ein ziehen im Unterleib..
was ist das?
Kann es sein, dass ich meinen Eisprung schon eher habe und ich den nun spüre? Das wär dann aber das erste mal, bin gerade ein wenig verwirrt.
Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen!
Danke schonmal.

Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 23:14


ja es war so ein internet rechner.. von urbia.. hatte mir eine Freundin empholen, weil er bei ihr wohl immer den richtigen Tag ansagt.
Naja,
Vielen Dank aber für deine Antwort, dann werde ich ihn ja wohl die nächsten Tag habe und kann weiter hoffen das es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 6:58
In Antwort auf lahja_12657736


ja es war so ein internet rechner.. von urbia.. hatte mir eine Freundin empholen, weil er bei ihr wohl immer den richtigen Tag ansagt.
Naja,
Vielen Dank aber für deine Antwort, dann werde ich ihn ja wohl die nächsten Tag habe und kann weiter hoffen das es klappt.

Scheiss rechner
also ich richte mich jetzt auch nicht mehr nach den internetrechner... das stimmt wirklich hinten und vorne nicht...
richte mich jetzt nach den zervixschleim... das hat diesen monat voll gestimmt und mein frauenarzt hat es bestätigt das ich in der zeit mein eisprung hatte. nach den rechner sollte ich ihn eine woche vorher haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper