Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Frage wegen einnistungsblutung

Frage wegen einnistungsblutung

26. April 2007 um 19:00 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 9:50

Hallo Ihr?

Ich will seit einiger zeit mit meinem Freund ein Kind. Es hat nie geklappt.
Jetzt habe ich kokische dunkle schmierblutung bin aber noch nicht mit meiner mens. dran.
Eine Freundin hat gesagt es könnte eine einnistungsblutung sein? Jetzt hoffe ich. Kann das sein.
Woran merkt man das es eine einnistungsblutung ist?

Hoff mir kann jemand helfen

Kathrin

Mehr lesen

26. April 2007 um 21:18

Mir geht es genauso
Hallo du?

Bin ganz neu hier und mir geht es genauso! Ich habe auch seit heute so einen komischen braunen Ausfluss und bin meiner mens eigentlich auch noch nicht dran. Ich habe erst vor kurzen mit der Pille aufgehört und bin erst im ersten Zyklus. Ich und mein Freund wünschen uns jetzt ein Kind. Ich würde micht total freuen wenn das eine Einnistungsblutung ist. Hast du denn sonst auch noch Symtome? Ich habe so komisches ziehen im Unterleib und meine Brust kommt mir so hart vor! Aber ich weiß nicht ob das nicht Nachwirkungen der Pille sind. Hab sie 7,5 Jahre genommen!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber wie lange hast du diese Schmierblutung schon?

LG Tina

Gefällt mir
27. April 2007 um 19:54
In Antwort auf pia_11933460

Mir geht es genauso
Hallo du?

Bin ganz neu hier und mir geht es genauso! Ich habe auch seit heute so einen komischen braunen Ausfluss und bin meiner mens eigentlich auch noch nicht dran. Ich habe erst vor kurzen mit der Pille aufgehört und bin erst im ersten Zyklus. Ich und mein Freund wünschen uns jetzt ein Kind. Ich würde micht total freuen wenn das eine Einnistungsblutung ist. Hast du denn sonst auch noch Symtome? Ich habe so komisches ziehen im Unterleib und meine Brust kommt mir so hart vor! Aber ich weiß nicht ob das nicht Nachwirkungen der Pille sind. Hab sie 7,5 Jahre genommen!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber wie lange hast du diese Schmierblutung schon?

LG Tina

Hallo
Hallo Tina!

Ich bin im zweiten Zyklus. Hatte es zwei tage schwach dann fast nen ganzen Tag nich und heut wieder etwas.
Ich hab ein krabbeln im unterleib ansonsten bin ich eigentlich nur etwas aufgebläht oder so.

Machst du einen Test?
Ich hab angst da vor der letzte war negativ und ich dann sehr schlecht drauf, will die enttäuschung nicht mehr.

Wenn du mehr weist sag bescheit denn ich weis nichts neues.

Drück dir auch die Daumen.

LG Kathrin

Gefällt mir
27. April 2007 um 21:46

Hallo
Als ich die Pille abgesetzt hatte (nach 9 Jahren) hatte ich in mehreren Zyklen auch ein paar Tage nach dem Eisprung Zwischenblutungen und hatte mir Hoffnungen gemacht. Hatte auch immer leichtes Ziehen. Leider hatte es nicht geklappt. Die Blutungen können von dem starken Hormonabfall nach dem ES kommen.
Aber ich hatte im Sept.2006 auch eine leichte Blutung, aber nur einen Tag, agnz wenig und nun habe ich nur noch 5 Wochen bis meine Süße geboren ist. D.h Einnistungsblutung gibt es wirklich, aber leider sind es nicht immer welche. Drücke Euch aber die Daumen.
Bei mir hat es übrigens ein Jahr nach absetzen geklappt.
LG Mondkuss 34+6 SSW

Gefällt mir
28. April 2007 um 8:58
In Antwort auf an0N_1234352099z

Hallo
Hallo Tina!

Ich bin im zweiten Zyklus. Hatte es zwei tage schwach dann fast nen ganzen Tag nich und heut wieder etwas.
Ich hab ein krabbeln im unterleib ansonsten bin ich eigentlich nur etwas aufgebläht oder so.

Machst du einen Test?
Ich hab angst da vor der letzte war negativ und ich dann sehr schlecht drauf, will die enttäuschung nicht mehr.

Wenn du mehr weist sag bescheit denn ich weis nichts neues.

Drück dir auch die Daumen.

LG Kathrin

Hallo Kathrin!
Bei mir hält es immer noch an! Zwar nur mehr ganz schwach aber trotzdem. Ich würde gerne einen Test machen aber ich habe auch Angst vor einem negativem Ergbnis

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe bevor ich diese Blutung bekommen habe auch mit meinem Frauenarzt telefoniert wegen dem ziehen im Unterleib und der meinte das sei vom absetzen der Pille.

Wegen der Blutung habe ich noch nicht nachgefragt. Ich habe nun auch noch seit 4 Tagen ca. starken Haarausfall. Glaube nun fast schon eher das es wirklich mit der Pille zusammenhäng.

Wie ist es mit dir machst du einen Test? Wie lange nach deinem eisrpung hat die Blutung bei dir eingesetz? Bei mit am 6. Tag!

LG Tina

Gefällt mir
28. April 2007 um 19:07
In Antwort auf pia_11933460

Hallo Kathrin!
Bei mir hält es immer noch an! Zwar nur mehr ganz schwach aber trotzdem. Ich würde gerne einen Test machen aber ich habe auch Angst vor einem negativem Ergbnis

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe bevor ich diese Blutung bekommen habe auch mit meinem Frauenarzt telefoniert wegen dem ziehen im Unterleib und der meinte das sei vom absetzen der Pille.

Wegen der Blutung habe ich noch nicht nachgefragt. Ich habe nun auch noch seit 4 Tagen ca. starken Haarausfall. Glaube nun fast schon eher das es wirklich mit der Pille zusammenhäng.

Wie ist es mit dir machst du einen Test? Wie lange nach deinem eisrpung hat die Blutung bei dir eingesetz? Bei mit am 6. Tag!

LG Tina

Hallo Tina!
Bei waren es 4 Tage nach dem Eisprung.
Habe keine Blutungen mehr, dafür ein ziehen und nen dickeren Bauch den ich nicht einziehen kann.Werde wahrscheinlich bis zur normalerweise nächsten mens. mit dem Test warten, wenn mein Partner es nicht schon eher will und ich die zeit durchhalte.

Ich hatte schom einige Tests früher und bin hinterher immer etwas "debresiv".

Wenn du den Test mit deinem Partner zusammen machst wird es nicht so schlimm. Ich hab es zumindest so empfunden.

Sag bescheit würd mich freuen wenn es doch so wäre.

By Kathrin

Gefällt mir
30. April 2007 um 9:50
In Antwort auf an0N_1234352099z

Hallo Tina!
Bei waren es 4 Tage nach dem Eisprung.
Habe keine Blutungen mehr, dafür ein ziehen und nen dickeren Bauch den ich nicht einziehen kann.Werde wahrscheinlich bis zur normalerweise nächsten mens. mit dem Test warten, wenn mein Partner es nicht schon eher will und ich die zeit durchhalte.

Ich hatte schom einige Tests früher und bin hinterher immer etwas "debresiv".

Wenn du den Test mit deinem Partner zusammen machst wird es nicht so schlimm. Ich hab es zumindest so empfunden.

Sag bescheit würd mich freuen wenn es doch so wäre.

By Kathrin

Hallo Kathrin!
Ich glaube das es sich bei mir nur um die Hormonumstellung handelt. Ich hatte zwar gestern den ganzen Tag auch nichts mehr aber nach dem GV war wieder ein bißchen Blut dabei. Jetzt ist wieder nichts.

Ich weiß auch nicht was ich machen werde. Mit dem testen warte ich noch ein bißchen. Wenn es nicht bald besser wird werde ich einfach mal meinen FA besuchen.

Hoffe du meldest dich wenn du Neuigkeiten hast.

LG Tina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers