Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage wegen eifersucht

Frage wegen eifersucht

2. Mai 2009 um 14:39

hey mädels.
ich hab zur zeit ein ziemliches problem mit eifersucht. mein freund und ich heiraten in 2 wochen und es könnte nicht schöner sein.
er gibt mir ja auch überhaupt keinen grund dazu, aber dennoch schieb ich manchmal so bescheuerte ansagen. ich merke, dass es ihn irrsinnig kränkt, aber in dem moment "muss" das einfach raus.

ich war früher eigentlich nicht eifersüchtig. echt nicht. drum bin ich über mich selbst ein wenig schockiert

kann das an den hormonen liegen?

lg, ju+david andreas inside 24+0

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 14:47

Hmm...
....eigentlich ist man nur am Anfang der SS sehr Hormonbelastet...und dann regt man sich auch über Dinge auf, die einen sonst nicht interessiert haben.
Vielleicht ist es aber auch Angst vor dem großen Tag, die du im Unterbewusstsein hast und selbst nicht wahrnimmst. Dann vergeht das aber, so bald du JA gesagt hast.
Es kann vielleicht aber auch wirklich sein, das bei dir die Hormone verrückt spielen...warte ab und dann findest du es bestimmt heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 14:57

Danke
erstmal für eure schnellen antworten.

mag sein, dass es wegen der hochzeit is

naja, vergeht wohl wieder, nur muss ich mich echt zusammen nehmen, was mir gar net so leicht fällt.

ich liebe ihn und ich weiß, dass er mich liebt
oh mann, das is so unlogisch. naja legt sich sicher wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich verabschiede mich mal
Von: just0611
neu
12. August 2009 um 17:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest