Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frage wegen Cerclage!! bitte antworten

30. Juni 2006 um 11:17 Letzte Antwort: 30. Juni 2006 um 15:29

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

war heute beim fa weil ich so einen druck nach unten hatte und in einer stunde mind. viermal aufs klo muss. er meinte das wenn das ganze bis montag nicht besser ist, er mir eine cerclage machen will. wisst ihr ob das baby dann sicher ist oder kann danach trozdem noch was passieren??

bitte teilt mir eure erfahrungen mit.
mach mir so sorgen um den kleinen.

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 12:58

Also,
ich hab selbst keine erfahrung damit. weiß aber aus erzählung, dass sie sich schon auch lösen könnte (selten, aber möglich), wenn der druck darauf zu heftig ist (welche woche bist du denn?). aber ansonsten ist es dadurch wirklich sicherer!

Gefällt mir

30. Juni 2006 um 15:29

Ich selbst
bin das Ergebnis einer Cerclage. Die gab es bei meiner Mutter dann auch bei meiner kleinen Schwester. Jeweils recht früh (so 7. Woche oder so), gingen aber auch Blutungen voraus -> sofort Krankenhaus, Cerclage und ne Weile da bleiben (mind. Tage, vielleicht sogar ein paar Wochen) mit Bettruhe.
Hat offensichtlich zweimal geholfen
Ist doch auf alle Fälle besser als ohne, oder? (Weiß leider nicht, was es so an Nebenwirkungen/Risiken gibt)
Viel Glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers