Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage: wegen birnen in der SS

Frage: wegen birnen in der SS

3. Oktober 2008 um 21:32 Letzte Antwort: 3. Oktober 2008 um 21:59

darf man birnen eigentlich in der SS essen?
ich esse im mom viele birnen und jeden tag mindestens eine und ab und zu auch 4 -6 stück am tag verteilt.
ist das gefährlich fürs baby oder darf ich das ruhig essen?
ich meine man sagt ja das man von brinen blähungen bekommt und mir is klar das man die in der stillzeit nicht essen soll. aber in der SS

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 21:40

Hi
also ich hab ne zeitlang auch die birnen wie nix verdrückt. egal ob frisch von der obsttheke oder aus der dose. hab mich ne zeit lang fast nur davon ernährt und bei mir ist alles in ordnung. hab auch noch gar nich gehört das es schädlich sein soll?

wieso darf man die nich in der stillzeit essen?

ich ess sowieso das worauf ich lust hab. hab auch viele sachen gegessen, wo man sagt, das sollte man nicht, aber uns gehts prima.

ich glaube manche sachen sind eh bissl übertrieben

lg nadine + lukas inside 34.ssw

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 21:44

Danke dir
aber ich hab eh nich vor zu stillen war nur ma neugierig. war auch sowieso nur so ne phase mit den birnen genau wie ich ne melonenphase hatte und zur zeit ne quarkphase.

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 21:46

Ok danke für die antworten
ich dahcte nur wegen den blähungen und das es nciht so gut sei für das baby wenn ich blähende sachen esse
ich weiß das die nicht schädlich sind ich meien nur wegen den blähungen im zusammenhang mit dem baby.

danke lg

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 21:59

Ui
sind ja immer mehr infos zu den leckeren dingern
des wusst ich alles gar nich, aber schön zu wissen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers