Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage: Wan müsste man sich sorgen machen?

Frage: Wan müsste man sich sorgen machen?

27. Dezember 2006 um 17:39

Ich bin seit 5 Tagen überfällig. Und habe jetzt mega Panik schwanger zu sein. Wir haben zwar mit nem Kondom verhütet, aber ich frage mich trotzdem.
Da ist ja auch das Problem, dass ich mich vor 3 Wochen von ihm getrennt habe. Ich hab erfahren das er eine Frau und 2 Kinder hat und ich eigedlich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben wollte.
Da ich erst 17 bin und noch keine Ausbildung habe, wird das noch schwerer.
Habt ihr villeicht ihrgendwelche Tips für mich?

mfg

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 18:32

Pille danach?
also ich weiß nicht ob ich da was falsch verstanden hab, aber ich dachte das man die Pille danach bis spätestens 72 Stunden " danach" nehmen muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 19:33
In Antwort auf lahja_11985807

Pille danach?
also ich weiß nicht ob ich da was falsch verstanden hab, aber ich dachte das man die Pille danach bis spätestens 72 Stunden " danach" nehmen muss?

Huhu
Soweit ich das kenne ist das auch so mit der pille danach

28. Dezember 2006 um 17:55

Test machen
also sorry wenn ich so reagiere aber das regt mich schon wieder etwas auf ..... du bist 17 weist wie man GV hat und fragst was du tun sollst falls du schwanger bist ?!

also bitte , das ist ganz einfach , test kaufen , ihn morgen smachen ( konzentration von HCG ist am höchsten) dann sehen was es anzeigt .

wenn positiv dann ab zum fa zwecks us und weiteres und wnen negativ dann ist alles io und du kannst beruhigt sein !

und wenn du aber verhüteten GV hattest ist die wahrscheinlickeit einer ss sehr niedrig ..!!

und überfallig heist nicht immer gleich das man es ss ist .. es kann auch manchmal sein das die regel wegen stress oder so später kommt .. dnen ab und an kann der hormonhaushalt auch durcheinander sein was dazu führen kann das die mens später erst komt !

aber um ganz sicher zu sein .. mach den test !!

liebe grüße und toi toi ... werdende mama .. 32.ssw !!

29. Dezember 2006 um 12:13
In Antwort auf noora_12256961

Test machen
also sorry wenn ich so reagiere aber das regt mich schon wieder etwas auf ..... du bist 17 weist wie man GV hat und fragst was du tun sollst falls du schwanger bist ?!

also bitte , das ist ganz einfach , test kaufen , ihn morgen smachen ( konzentration von HCG ist am höchsten) dann sehen was es anzeigt .

wenn positiv dann ab zum fa zwecks us und weiteres und wnen negativ dann ist alles io und du kannst beruhigt sein !

und wenn du aber verhüteten GV hattest ist die wahrscheinlickeit einer ss sehr niedrig ..!!

und überfallig heist nicht immer gleich das man es ss ist .. es kann auch manchmal sein das die regel wegen stress oder so später kommt .. dnen ab und an kann der hormonhaushalt auch durcheinander sein was dazu führen kann das die mens später erst komt !

aber um ganz sicher zu sein .. mach den test !!

liebe grüße und toi toi ... werdende mama .. 32.ssw !!

Nicht Schwanger!
Gute nachrichten! Ich bin nicht schwanger. Hab heute morgen den Test gemacht.
Danke Leute, für euren Raht.
Herzlichen Glückwunsch an blonderengel24

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest