Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage SST -Habe heut getestet bei ES+12

Frage SST -Habe heut getestet bei ES+12

11. Mai 2008 um 16:18

Konnte es leider nicht lassen habe heut bei ES+12 SST gemacht ein10er Frühtest und als ich drauf sah nach einigerZeit war ein heller schwacher zweiter Strich zusehen leider weiß ich nicht nach wieviel Minuten dieser kam -da zum Anfang nur ein dicker strich war und das mir eigentlich enttäuschend war daher habe ich ihn zu seite gelegt ,jedoch mußte ich nochmal nachsehen und da bemerkte ich zweiten schwachen Strich-Meint ihr könnte auch Verdunstungslinie sein.Mist das ich nicht genau nach 5 Minuten gesehen habe -mußte aber heut früh zum Frühdienst daher etwas Hektik Was meint Ihr ??

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 17:19

Also
der test geltet nur bis zu fünf minuten, was danach kommt darfst nicht mehr werten...aber mach doch morgen früh noch einen, kann natürlich auch ein ganzer schwacher hcg-wert schon da sein und morgen zeigt er etwas stärker an....ich hoffe natürlich das es geklappt hat, aber zur sicherheit morgen nochmal testen...
drücke dir die daumen und halte uns auf dem laufenden

lg cioccolato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 22:14
In Antwort auf isbel_12525329

Also
der test geltet nur bis zu fünf minuten, was danach kommt darfst nicht mehr werten...aber mach doch morgen früh noch einen, kann natürlich auch ein ganzer schwacher hcg-wert schon da sein und morgen zeigt er etwas stärker an....ich hoffe natürlich das es geklappt hat, aber zur sicherheit morgen nochmal testen...
drücke dir die daumen und halte uns auf dem laufenden

lg cioccolato

Also
es würde kein 2. strich kommen, wenn kein HCG im blut wäre. somit vermute ich, dass du schwanger bist. das der test nach 5 min nicht mehr funktioniert, stimmt so nicht. ich habe das sehr oft gelesen, dass manchmal das HCG noch so schwach war,dass der test erst später eine schwanger linie zeigte. dann mach noch nen 2.test und sag bescheid. ich drück die daumen!!!!!!!!!!!

lg. mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 22:50
In Antwort auf celine_12040260

Also
es würde kein 2. strich kommen, wenn kein HCG im blut wäre. somit vermute ich, dass du schwanger bist. das der test nach 5 min nicht mehr funktioniert, stimmt so nicht. ich habe das sehr oft gelesen, dass manchmal das HCG noch so schwach war,dass der test erst später eine schwanger linie zeigte. dann mach noch nen 2.test und sag bescheid. ich drück die daumen!!!!!!!!!!!

lg. mari

Nee nee nee
Es kann auch ein 2. Strich kommen, wenn man nicht schwanger ist. Das nennt man Verdunstungslinie. Nach mehr als max 5 Minuten sind diese Test unzuverlässig. Am sichersten nochmal testen mit Morgenurin und dann auf die Uhr schauen, damit die Zeit nicht wieder überschritten wird.

Mel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 22:57

..
Mach morgen nochmal einen Test!
Daumen sind gedrückt!

LG
(von einer wegen Lärmbelästigung
geplagten und deshalb am Schlaf gehinderten)
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 20:20

Mädels,
würde überhaupt bei ES +12 ein test positiv anzeigen????

weil ich bin bei ES + 16 und habe bisher 4.negative test`s gehabt
was meint ihr kann ich noch hoffen
meine waren aber keine frühtests!

@eraser hast du nochmal getestet??


drücke allen die daumen und viel glück!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 20:30

SST erst nach 10 Min pos
Also ich hab bei der letzten SS getestet, Frühtest (ES+12), den Test zur Seite gelegt, hab ihn dann kurz vergessen und erst wieder nach 10 Min drauf geschaut. Da war ne ganz leichte schwache Linie zu sehen, war mir dann voll unsicher. Aber Der Arzt hat die SS dann bestätigt. Du könntest also durchaus Glück haben...
Drück Dir die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 21:17

Hallo
ich habe auch einen frühtest bei ES+12 gemacht und er war auch schwach positiv.
und jetzt bin ich 7+2.
Also wünsch dir alles gute!

lg inka 7+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 14:38

Test ES+12
Hallo eraser!!
Wir sind nun also zu zweit!!! Mir ging es gestern genauso wie Dir. Habe bei ES+11 ebenfalls mit einem 10er Frühtest getestet und auch eine gaaaanz schwache 2. Linie nach mehr als 5 Minuten gehabt. Weiß nun auch nicht, ob ich mich freuen kann oder ob es eine berüchtigte Verdunstungslinie ist. Hast Du heute nochmal getestet??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 18:20
In Antwort auf zofia_11988848

Mädels,
würde überhaupt bei ES +12 ein test positiv anzeigen????

weil ich bin bei ES + 16 und habe bisher 4.negative test`s gehabt
was meint ihr kann ich noch hoffen
meine waren aber keine frühtests!

@eraser hast du nochmal getestet??


drücke allen die daumen und viel glück!

lg

Juhu - Muttertagsgeschenk bestätigt
Ja habe heut früh nochmal getestet und mein Muttertagsgeschenk war richtig -test war heut früh nach genau 5 Minuten zart rose aber auch ohne Lupe voll zusehen Freu bin total Happy
Heut wäre NMT und auch keine Spur bis auf Brustspannen und Zigarette schmeckt nicht mehr
Habe Dienstag Termin bei FA
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 11:05
In Antwort auf arno_12954383

Nee nee nee
Es kann auch ein 2. Strich kommen, wenn man nicht schwanger ist. Das nennt man Verdunstungslinie. Nach mehr als max 5 Minuten sind diese Test unzuverlässig. Am sichersten nochmal testen mit Morgenurin und dann auf die Uhr schauen, damit die Zeit nicht wieder überschritten wird.

Mel

@biestle
nicht alle tests sind darauf aus das man nach fünf minuten nicht mehr ablesen darf es gibt auch welche wo man ab 10 min nicht mehr darf und welche wo man nach 15 min nicht mehr darf! Von fünf min habe ich persönlich noch nichts gehört, aber ist ja alles möglich. Steht aber auch alles in den Packungsbeilagen. Meine Tests waren auch erst nach 5 in leicht positiv

Loja 15.Ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club