Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage: Spürt man den Eisprung und die Einnistung??

Frage: Spürt man den Eisprung und die Einnistung??

30. Juni 2011 um 21:10 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 18:50

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen. Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt die ich nur 2 Monate eingenommen habe. Dannach hab ich normal meine Periode bekommen. Am 12.06 war sie, nun verspür ich seit Montag 27.06 leichte Bauchschmerzen. Ist das der EISPRUNG? Hab in der zwischenzeit mit meinem Freund auch Sex gehabt.

Wir wünschen uns seit einem Jahr a Baby aber es klappt einfach nicht. Nun hab ich die Vermutung, ob der Schmerz jetzt nun vieleicht die Einnistung oder der Eispung sein könnte??

Bitte bitte, teilt mir eure Meinung. Was könnte das sein.

Schick euch einen Lieben Grüß

Mia

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 12:27

Warum hast...
...du dann die Pille genommen, wenn du dir ein Baby wünscht...

Also die Bauchschmerzen könnten schon ev. auf den ES hindeuten.

Das nächste Mal kannst du ja mit Ovu-Tests aus dem Drogeriemarkt/Apotheke schauen, ob du deinen ES hast...

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG

MaryP21

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 14:00
In Antwort auf ivonne_12505716

Warum hast...
...du dann die Pille genommen, wenn du dir ein Baby wünscht...

Also die Bauchschmerzen könnten schon ev. auf den ES hindeuten.

Das nächste Mal kannst du ja mit Ovu-Tests aus dem Drogeriemarkt/Apotheke schauen, ob du deinen ES hast...

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

LG

MaryP21

Dankeee
Naja weil ich gehört habe wenn man die Pille ein paar Monate nimmt.. wird man schneller schwanger.. Naja die Schmerzen sind nun weg.. aber meine Hoffnung bleibt noch..

Wir haben schon so viel probiert.. aber es will einfach ned klappen und der FA meint wir müssen nur fleißig üben.. najaa nähste werden wir ja sehen ob die Periode kommt aber ich hoffe nicht..

Danke dir trotzdem.

Lg Mia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 18:50

Das ist Unterschiedlich.....
.....ich merke den ES hin und wieder. Die letzten Male war er Nachts und da habe ich ihn nicht gemerkt. Da er mit Ovitrelle ausgelöst wurde, weiß ich auch sicher dass er Nachts war

Gestern hatte ich nen ES ohne Auslösen und ich hatte seit langem mal wieder mega ziepen und aua

Aber immerhin, so weiß ich das er auch ohne Medis statt gefunden hat

LG Mogi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram