Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage: Schmierblutung

Frage: Schmierblutung

11. Mai 2014 um 21:12 Letzte Antwort: 12. Mai 2014 um 11:40

Hallo,

vielleicht hat jemand mal ähnliches erlebt.
Ich hatte gestern Abend (5+6) eine (leichte?) Schmierblutung. Also hell-mittelbrauner Ausfluss. Habe nix davon gemerkt, also ist es nicht in Strömen gelaufen. Wie Ausfluss halt. Slipeinlage zur Hälfte vielleicht. Danach nix mehr auch heute nicht. Keine besonderen Schmerzen, Krämpfe...
Ich gehe morgen Früh zum FA, da ich nicht ins KH wollte und ja auch nix mehr kam.
Ich habe eigentlich schon abgeschlossen, zumal ich auch eigentlich keine SS-Symptome habe...
Kontaktblutungen können es nicht gewesen sein- dafür fehlte vorher der Kontakt

Hatte das schonmal jemand und was ist dann daraus geworden?
Ich gehe grade vom Schlimmsten aus

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 21:32

Danke für Deine Antwort
... ich hoffe, dass alles gut ist.
Ich frage mich nur, woher die kommen? Als Kontaktblutung versteh ich es ja, aber so
Bei meinen beiden andere SS hatte ich immer alle möglichen Symptome, und jetzt nix- daher habe ich eh schon Sorgen
Oh man, das ist echt doof, ich habe total Bammel vor morgen...

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 11:40


Ich komme grade vom FA- alles in Ordnung!
Ich habe sogar heute (6+1) den Herzschlag sehen können, der genauso war, wie er sein sollte.
Die Erbse ist jetzt 0,52mm groß

Liebe Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen