Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / FRAGE...öffnung muttermund

FRAGE...öffnung muttermund

8. Juli 2010 um 20:07 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 9:31

habe vorhin erfahren,dass mein muttermund schon fingerbreit geöffnet ist! bin doch erst morgen in der 32.ssw!
habe auch seit montag unterleibsschmerzen,die heute abend auch wieder regelmäßig auftreten!

kann es sein,dass sich der muttermund auch wieder schließt? oder leibt er jetzt bis zur geburt offen und muss ich dann immer angst haben,dass er bald kommt!

habe morgen auch wieder einen termin beim fa und werde ihn fragen

danke schoneinmal für die antworten....

achjaa...der arzt konnte heute auch schon den kopf mit dem finger spüren

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 20:16

Nein
der Muttermund verschließt sich nicht wieder der bleibt offen.
Also bei mir war er auch schon in der 35.SSW fingerbreit offen und hatte auch immer Angst das es bald los geht.
Und was war meine Kleine kam trotz EInleitung am ET noch 4. Tage zu spät auf die Welt.

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 20:26
In Antwort auf vosgi_12882947

Nein
der Muttermund verschließt sich nicht wieder der bleibt offen.
Also bei mir war er auch schon in der 35.SSW fingerbreit offen und hatte auch immer Angst das es bald los geht.
Und was war meine Kleine kam trotz EInleitung am ET noch 4. Tage zu spät auf die Welt.

Danke
für deine antwort.....ich wäre froh,wenn ich schon 35.ssw wär

Gefällt mir
8. Juli 2010 um 21:08
In Antwort auf an0N_1191411399z

Danke
für deine antwort.....ich wäre froh,wenn ich schon 35.ssw wär

Hallo
Bei einer Bekannten von mir, hat er sich wieder verschlossen und der Zwerg kam zu spät...

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 9:31

Ja
kam mir auch sehr früh vor danke auch dir für deine antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers