Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage: ist es schlimm, wenn der Progesteron-wert sinkt????

Frage: ist es schlimm, wenn der Progesteron-wert sinkt????

11. Oktober 2007 um 10:24

hallo zusammen,

ich bin in der 5ssw und habe gestern erfahren, das mein progesteron-wert gesunken anstatt gestiegen ist. ich habe nun utrogest-kapseln verschrieben bekommen, die ich vaginal nehmen soll. hat da schonmal jemand was von gehört oder selbst erfahrung mit gemacht, wenn dieser wert sinkt statt steigt???

mein arzt wird schon wissen, was er tut und sagt auch, dass es nicht schlimm sei - mach mir trotzdem gedanken...

danke & gruss

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 13:24

Ich musste auch
die ersten 12 Wochen Utrogest nehmen! Und ich bin jetzt in der 17. Woche! Ist zwar oft nervig, aber es lohnt sich!
ich musste die schon vor der Schwangerschaft nehmen, da meine Werte vorher schon schlecht waren!
Also, positiv denken!

Lieben Gruss
Stefanie 3381

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 13:59

Puh, da bin ich
aber jetzt beruhigt

danke euch beiden

vlg und noch eine schöne zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper