Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage ...Ich habe eine Plazenta praevia Portalis ...bräuchte mal Hilfe

Frage ...Ich habe eine Plazenta praevia Portalis ...bräuchte mal Hilfe

25. Juli 2016 um 21:27

Hallo... Also bei mir wurde eine Plazenta praevia partialis festgestellt in der 16 ssw... Nun bin ich in der 27 ssw und der Befund ist unverändert....
Wann muss ich mich damit im kH vorstellen ?
Soviel ich weiß wird ein ks zwischen der 36 u 38 ssw gemacht.
Es ist jetzt meine 4 ss u Sowas hatte ich noch nie alle bisher normal entbunden.
Zudem wenn jetzt eh ein ks ansteht möchte ich mich gern dient sterilisieren lassen.
Kennt sich wer aus ???

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 7:17

Ich habe
eine plazenta preavia totalis. Als ich bei der Feindiagnostik war, also um die 22./23. Woche, sagte die Ärztin zu mir, dass ich mich um die 30. Woche im Krankenhaus vorstellen soll. Ruf doch doch einfach mal im Krankenhaus an, sag deinen Befund und dann macht ihr sicher einen Termin zum planen des ks. Du kannst ja gleich erwähnen bzw. fragen wie es mit einer Sterilisation aussieht. Das machen die schon Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibsziehen und übelkeit nach eisprung
Von: shobha_12723300
neu
26. Juli 2016 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wer kennt es .... eisprung blutung
Von: eos_12730335
neu
21. Januar 2016 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest