Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Frage: heute ES+4 wäre da nicht die einnistung???

Frage: heute ES+4 wäre da nicht die einnistung???

20. Dezember 2008 um 11:52 Letzte Antwort: 20. Dezember 2008 um 17:20

ich denke ja leider wieder das es nicht geklappt hat, aber ich versuche halt die hoffnung noch nicht aufzugeben.

ich wünsche euch allen schöne weihnachten und viele glücklich gesunde kugeln füts neue jahr.

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 13:00

Hallo
Die Einnistung erfolgt 5-7 Tage nach der Befruchtung.

Viel Glück und mach dich nicht verrückt

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 17:20
In Antwort auf an0N_1282818899z

Hallo
Die Einnistung erfolgt 5-7 Tage nach der Befruchtung.

Viel Glück und mach dich nicht verrückt

okay, danke für die info.
verrückt mache ich mich schon länger nícht mehr, nur bin ich leider immer wieder sehr enttäuscht.....aber denke das darf man ja auch sein, oder?

ja dann schönes fest. ich drücke mir mal die daumen, und hoffe aufs neue glücks-kugel-jahr.....

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club