Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frage hcg rechner hcg tabelle?

4. Mai 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 22:28

wenn ich das richti versdanden habe zeigt der rechner den gehalt im blut an und die tabelle den wert im urin?
mein es war am 18.04
die einistung am 28.04
am 02.05 sollte meine menr kommen wen sich der wert aber erst bei der einnistung verdoppelt (war bei mir ja erst 4 tage vor nmt) das es den sein das der hcg im urin noch zu niedrig für ein 10ner test ist oder müsste der 10ner auch schon anschlagen?
weiß doofe frage aber bin etwas neben mir deswegen

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 21:41

...
7-10 tage steht bei wikipedia schwankt aber auch von 5-10
habe am 28 schmerzen im unterleib gehabt und hatte sohne das letzte mal vor meiner ersten ss

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 22:28

...
merke es an dem zerwicksschleim
auserdem weiß ich durch meine 1 ss hast der hcg langsam bei mir steigt da der test beim artzt auch erst 6 te woche positive war

Gefällt mir